C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet

Diskutiere C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin, folgendes Problem: Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im...
R

Rüdiger

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C 180 Kompresor
Moin,

folgendes Problem:
Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im Motorsteuergerät.
Dann ist das Motorsteuergerät ausgebaut und durch einen Fachfirma gereinigt und instandgesetzt worden.
Nockenwellendichtungen vom Sensor sind neu und die Leitung zum Steuergerät auch.
jetzt geht wieder nach 2-5 km die Motorkontrolleuchte an. Ausgelesen, Steuergerät fehler. Der Motor läuft soweit rund und hat Leistung. Hat noch jemand eine Idee? Achso, der Motor hat 110.000 Km runter.
 
Hallo,

warum antworte niemand? wenn es das Problem bereits behandelt ist, bitte ich um einen Link oder so.
Besten Dank
Rüdiger
 
Thema: C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet
Zurück
Oben