C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet

Diskutiere C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, folgendes Problem: Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im...

  1. #1 Rüdiger, 14.03.2020
    Rüdiger

    Rüdiger Frischling

    Dabei seit:
    14.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 180 Kompresor
    Moin,

    folgendes Problem:
    Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im Motorsteuergerät.
    Dann ist das Motorsteuergerät ausgebaut und durch einen Fachfirma gereinigt und instandgesetzt worden.
    Nockenwellendichtungen vom Sensor sind neu und die Leitung zum Steuergerät auch.
    jetzt geht wieder nach 2-5 km die Motorkontrolleuchte an. Ausgelesen, Steuergerät fehler. Der Motor läuft soweit rund und hat Leistung. Hat noch jemand eine Idee? Achso, der Motor hat 110.000 Km runter.
     
  2. #2 Rüdiger, 19.03.2020
    Rüdiger

    Rüdiger Frischling

    Dabei seit:
    14.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 180 Kompresor
    Hallo,

    warum antworte niemand? wenn es das Problem bereits behandelt ist, bitte ich um einen Link oder so.
    Besten Dank
    Rüdiger
     
Thema:

C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  1. 230 Kompresor 197 PS

    230 Kompresor 197 PS: Hallo, wie schon im Motorforum geschrieben, suche ich ein Cabrio. Habe hier im Forum gelessen, das der 230 gut sein soll. Was haltet ihr von dem...
  2. Gelbe Motorkontrolleuchte, was ist der Fehler?

    Gelbe Motorkontrolleuchte, was ist der Fehler?: Guten Abend, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Tipp für mein Problem. Bei meinem E300 Bluetec (Diesel) OM 642, Erstzulassung...
  3. Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: Hallo ich bin Petra und bitte Euch um Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß Also meine Black Beauty - SLK R170 200 Kompressor Bj. 2001 macht den...
  4. Turbolader setzt aus, Motorkontrolleuchte leuchtet oder und blinkt. Siehe Text.

    Turbolader setzt aus, Motorkontrolleuchte leuchtet oder und blinkt. Siehe Text.: Hallo und guten Tag oder besser moin moin wie wir Norddeutschen sagen. Ich versuche mein Anliegen mal möglichst kurz und genau zu halten. Ich...
  5. Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: Bei meinem 220 CDI 2001 brennt die Motorkontrolleuchte nicht wenn ich die Zündung auf Position 2 drehen.Ich weiss nicht wie lange das schon der...