C 180 T, Autokatikgetriebe, Wahlhebel

Diskutiere C 180 T, Autokatikgetriebe, Wahlhebel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an Alle, Ich weiß nicht, ob ich das hier richtig mache, denn bin hier neu. Also es geht um meinen alten Gefährten C 180 T. Mein...
C

cop-nik

Guest
Hallo an Alle,
Ich weiß nicht, ob ich das hier richtig mache, denn bin hier neu.
Also es geht um meinen alten Gefährten C 180 T. Mein Schalthebel will einfach nicht mehr so wie ich es möchte. Zwischen N und D habe ich das Gefühl diesen gleich abzubrechen. Auch auf P schaffe ich es nicht mehr diesen einzustellen. Habe beim Lösen der bremse ein Weiterrollen und ein zusätzliches Klackern im Getriebe. So als wenn eine Kralle nicht richtig zugreift. Das Gestänge scheint aber in Ordnung zu sein und das Getriebe schaltet einwandfrei.

Vielen dank und entschuldigt, wenn ich hier etwas nicht richtig gemacht haben sollte.
 
Thema: C 180 T, Autokatikgetriebe, Wahlhebel
Zurück
Oben