C 180 T Kompressor S 203 Ansteuerung Kraftstoffrelais ?

Diskutiere C 180 T Kompressor S 203 Ansteuerung Kraftstoffrelais ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Frohe Ostern, habe folgende Problemkette; Kraftstoffpumpenrelais erneuert lief kurz, dann Ende. Problem ist u.a. die Ansteuerung des Relais, bei...
M

Mikle

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C 180 T Kompressor S203
Frohe Ostern,
habe folgende Problemkette; Kraftstoffpumpenrelais erneuert lief kurz, dann Ende. Problem ist u.a. die Ansteuerung des Relais, bei Zündung an sind 12 Volt Schaltspannung da aber der Massebezug im hinteren SAM fehlt + somit schaltet das Relais nicht die Pumpe an. Wenn ich die Relaispins für die Pumpe überbrücke läuft die Pumpe aber der Wagen springt trotzdem nicht an. Pumpe wurde schon mal erneuert, Tankgebereinheit nicht. Könnte in der weiteren Diagnose natürlich Benzinfilter oder Verstopfung + somit zu geringer Pumpendruck sein. Oder wird die Masse des Kraftstoffpumpenrelais über die beiden Füllstandsgeber geschaltet, damit bei =>1x leerer Tankkammer die Pumpe abgeschaltet wird wg. heißlaufen + Explosionsgefahr, was ja Sinn machenen würde?? EZ April 2004/ Schlüßel 0710/566 Rudi ist aktuell ohne Expertentip etwas ratlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: C 180 T Kompressor S 203 Ansteuerung Kraftstoffrelais ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
304
coca-light
coca-light
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
H
Antworten
12
Aufrufe
4K
Andreas Harder
Andreas Harder
Zurück
Oben