C 200 cdi - Parktronic

Diskutiere C 200 cdi - Parktronic im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - :o: Moin Moin Sternefans, mein Kumpel hat sich heute einen C 200 T zugelegt und wir können uns nicht erklären, warum die Parktronic nicht...
R

Rudy1974

Guest
:o:

Moin Moin Sternefans,

mein Kumpel hat sich heute einen C 200 T zugelegt und wir können uns nicht erklären, warum die Parktronic nicht "Alarm" piept, wenn's zu eng wird.
Da kann mir doch sicher jemand helfen!
....schon mal ein dickes "danke" vorab!

Hallo,

von welcher Baureihe reden wir denn hier?

Ist das generell vorn und hinten der Fall?

Eingeschaltet ist sie aber schon nehme ich an :)

Beste Grüße

Oliver

...Ist die Parktronic eingeschaltet? ;)
Wird denn im Parktronic-Display etwas angezeigt oder ist auch hier Alles dunkel? Bei eingeschalteter Parktronic sollte im Display immer die "Skala" zu sehen sein...

...Ist die Parktronic eingeschaltet? ;)
Wird denn im Parktronic-Display etwas angezeigt oder ist auch hier Alles dunkel? Bei eingeschalteter Parktronic sollte im Display immer die "Skala" zu sehen sein...
...nur unterhalb einer Geschwindigkeit von ~40 km/h. Und nach jedem Neuanlassen/ Neustart des Motors ist die Parktronic wieder aktiviert (falls sie ausgeschaltet war). Zumindest bei meinem B ist das so. Bei meinen C Vorgängern hatte ich nicht das Vergnügen. ;)

...Ist bei der C-Klasse auch so. Da das Auto aber erst heute gekauft wurde, dachte ich es könnte ja sein, dass die Parktronic versehentlich ausgeschaltet wurde und beim Ausprobieren nicht mehrmals gestartet wurde.
Und ich gehe mal davon aus, dass die Parktronic auch beim Einparken, also unter 40km/h getestet wurde ;)

.. Da das Auto aber erst heute gekauft wurde, dachte ich es könnte ja sein, dass die Parktronic versehentlich ausgeschaltet wurde und beim Ausprobieren nicht mehrmals gestartet wurde.
Und ich gehe mal davon aus, dass die Parktronic auch beim Einparken, also unter 40km/h getestet wurde ;)
Schon klar. ;)

Thema: C 200 cdi - Parktronic
Zurück
Oben