C 203 Tieferlegung

Diskutiere C 203 Tieferlegung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Habe Heute in Mein C 200 Kompressor Tieferlegungsfedern von H&R Eingebaut die sollten laut Hersteller 40/40 mm Tiefer legen doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waldbager

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
C 200 kompressor
Hallo Leute,
Habe Heute in Mein C 200 Kompressor
Tieferlegungsfedern von H&R Eingebaut
die sollten laut Hersteller 40/40 mm Tiefer legen
doch nach dem Einbau gings vorne 15 mm Runter
und Hinten 50 mm sieht jetzt super aus
Keilform nach Hinten
wer hat ähnliche Probleme ? oder welche Federn oder Fahrwerke könnt Ihr Empfehlen:confused: :confused:
 
Hallo Waldbager,

willkommen im Forum.
Ich hatte bei meinem W 203.045 {C 200 Kompressor} das original AMG Fahrwerk eingebaut. Es bringt zwar nur minimale Fahrzeughöhenreduzierung, ist jedoch bei der Straßenlage optimal.
 
Hi!

Ich habe bei meinem 203 auch das Sportfahrwerk drine das es bei MB bei Neubestellung gibt, die optik geht so aber die Straßenlagen ist TOP. Kann ich nur empfehlen für ca 200€ ab Werk.
 
Nebenbei :

H&R sagt nicht 40mm tiefer, sondern laut Katalog --> Tierferl. bis ca. 40mm

Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Laut telefonischer Aussage des Verkäufers erreicht die 40mm vorne nur der C320 und die anderen liegen darunter.

Warum deiner nun hinten aber 50 hat ist eine gute Frage.

Was lernen wir daraus??????????????

H&R gibt vorab keine Auskunft, wie tief der Wagen kommt und kann auch nichts zum Thema Zuladung nach Einbau der Federn sagen.

Daher lautet meine Devise :

Finger weg von solchen Sachen.
Bei MB ist es gewiss etwas teurer, aber hat dafür auch alltagstaugliche Funktionalität.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 203 Tieferlegung

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
328
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
398
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben