C 215 Fondsitze

Diskutiere C 215 Fondsitze im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi erstmal Bin neu hier eingetroffen und brauche mal ein Rat Ich habe einen C 215 Bj. 2000 Mein problem ist es das die Beifahrerkopfstüze nicht...
M

Mercedes C215

Guest
Hi erstmal
Bin neu hier eingetroffen und brauche mal ein Rat

Ich habe einen C 215 Bj. 2000
Mein problem ist es das die Beifahrerkopfstüze nicht mehr elektrisch rausfährt beim runter drücken tut der Motor wohl summen aber die soll auch mal hoch.
Rauszezogen und einfgerastet hab ich die Kopfstüze auch schon mal hat nix gebracht.
Weiß einer von euch wie ich das testen kann oder wie man da die Technick besser sehen kann oder ist das so ein großer aufwand den Sitz abzuziehen ?
Hat einer davon ein Explosionsbild ?


2te Sache ist
An meinen Sitzen unten zum verstellen der Lenden Gehen ja 2 Schläuche ran. Mich hat das stutzig gemacht das da noch ein Stecker lose hängt der da aber nicht mal irgendwo ranpasst.
Kann das sein das die sitze schon so weit vorgerüstet sind das wenn man die Sich die andere Variante wünscht mit den luftkissen und das alles das MB dann unten im sitz einfach nur noch den Schalter austauscht gegen den Schalter mit den ganzen Knöpfen drauf ? Kann das sein ???
Klingt zwar blöd aber ne andere erklärung dazu find ich nicht. Zumindest bin ich mir im klaren das der Stecker über ist und neben den beiden Luftschläuchen blind rumliegt.


Schönen Abend noch

Mfg
Frank Niemann
 
Thema: C 215 Fondsitze
Zurück
Oben