C 216 Erlkönigbilder

Diskutiere C 216 Erlkönigbilder im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Habt ihr schon den Neuen gesehen. Bin mal gespannt was auf der Haube passiert, die ist ja auch sehr verdächtig abgeklebt. :D Von hinten sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisco

Bisco

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
C200K W203 954 423 525 414 386 873 287 jetzt R170 SLK 200K 423 873
Habt ihr schon den Neuen gesehen. Bin mal gespannt was auf der Haube passiert, die ist ja auch sehr verdächtig abgeklebt. :D
Von hinten sieht er ach wieder sehr kräftig aus!!

Bilder bei, wie solls auch anders sein, JESMB!

www.jesmb.de
 
Ich fass es nicht, der sieht ja tasächlich wie auf den AB Zeichnungen (vor ein paar Monaten) aus... woher die das schon wieder wussten?

Der Abschluss des hinteren Seitenfensters ist nicht so gelungen wie bei dem genialen Kuppeldachbau des C215 - die letzte übrigens von Bruno Sacco verantwortete BR - und sieht verdammt nach C209 aus - ebenso wie die Umrisse der Heckleuchten.
 
Der Dachaufbau mit Panorama-Heckscheibe und den sich verjüngenden C-Säulen gefällt mir beim C215 auch sehr gut, schöne Reminiszenz an das W111-Coupé.
Zumindest auf den C216-Erlkönigbildern kann ich in diesem Bereich keinen großen Unterschied zum C215 feststellen.

Gruß
Diego
 
So soll laut Autobild das Ganze ungetarnt aussehen:
 

Anhänge

  • 45294.jpg
    45294.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 171
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 216 Erlkönigbilder
Zurück
Oben