C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall

Diskutiere C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
S

Steini87

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C 220 CDI
Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot und blau) . Die Kabel liegen in Höhe der B Säule Fahrerseite, hatte ein Problem mit der zv wollte nur die druckschläuche überprüfen und dann knisterte es in dem Bereich B Säule Fahrerseite, die zuvor genannten Kabel sind alle aufgescheuert gewesen ( hab sie jetzt neu isoliert) nun geht stromtechnisch gar nichts mehr . Habe die Sicherungen motorraum Fahrerseite, Beifahrerseite und Kofferraum via sichtprüfung überprüft... alles ok . Wo kann der Fehler sein ???
 
Ich verstehe dein Problem nicht ..
Können Sie uns die Quelle erklären?
 
Thema: C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall
Zurück
Oben