C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall

Diskutiere C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...

  1. #1 Steini87, 28.11.2019
    Steini87

    Steini87 Frischling

    Dabei seit:
    28.11.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI
    Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot und blau) . Die Kabel liegen in Höhe der B Säule Fahrerseite, hatte ein Problem mit der zv wollte nur die druckschläuche überprüfen und dann knisterte es in dem Bereich B Säule Fahrerseite, die zuvor genannten Kabel sind alle aufgescheuert gewesen ( hab sie jetzt neu isoliert) nun geht stromtechnisch gar nichts mehr . Habe die Sicherungen motorraum Fahrerseite, Beifahrerseite und Kofferraum via sichtprüfung überprüft... alles ok . Wo kann der Fehler sein ???
     
  2. #2 peter89, 30.01.2020
    peter89

    peter89 Frischling

    Dabei seit:
    25.01.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GLC
    Ich verstehe dein Problem nicht ..
    Können Sie uns die Quelle erklären?
     
Thema:

C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall

Die Seite wird geladen...

C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall - Ähnliche Themen

  1. C 220 CDI bj 2000 Kombi aufgescheuerte Kabel B Säule Fahrerseite

    C 220 CDI bj 2000 Kombi aufgescheuerte Kabel B Säule Fahrerseite: Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
  2. Epc Problem ml 270 cdi bj 2001 220000km

    Epc Problem ml 270 cdi bj 2001 220000km: Habe auch das Problem mit epc! Nach mehren besuchen in der freien werkstatt und auslesen des fehlerspeichers kommt immer wieder epc und im...
  3. C 220 CDI bj. 2000 ( 202 ) Komplett zusammen gebrochen

    C 220 CDI bj. 2000 ( 202 ) Komplett zusammen gebrochen: Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
  4. Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000

    Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000: Habe Navi und Kabelsatz erworben und möchte das Gerät in meinen CLK einbauen und anschließen. Wo finde ich eine Einbauanleitung /...
  5. [w203] EWM und P2000

    [w203] EWM und P2000: Hallo DB Freunde, mein W203 hat zur Zeit Probleme mit dem elektronischen Wahlhebelmodul. Im letzten Jahr war ich das erste mal mit diesem...