C 220 CDI Klappern und Wackeln

Diskutiere C 220 CDI Klappern und Wackeln im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Sternfahrer, ich habe ein Problem mit einer C-Klasse W203 220CDI(143PS). Wenn man nach längerer Fahrt anhält und dann wieder losfährt...

1. #1 croatian, 23.09.2002
    croatian

croatian Frischling

Fahrzeug:
    VW Golf Variant TDI
    Hallo Sternfahrer,

ich habe ein Problem mit einer C-Klasse W203 220CDI(143PS).
    Wenn man nach längerer Fahrt anhält und dann wieder
    losfährt klappert es aus dem Motorraum. Ab und zu vibriert aber
    auch der ganze Wagen im Stand und klappert auch dann beim losfahren. Die Mercedes-Werkstatt sagt immer nur der hört sich normal an. Leider ist das klappern nicht da wenn man bei Mercedes steht. Ich sind ratlos!!!:confused:

Thema:

C 220 CDI Klappern und Wackeln

Die Seite wird geladen...

C 220 CDI Klappern und Wackeln - Ähnliche Themen

1. C 220 CDI => wackeln und klappern

C 220 CDI => wackeln und klappern: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem C220CDI (W203,143PS). Man hört Klappergeräusche im Stand, aber nicht immer! Ab und zu wackelt der ganze...
  2. Klappern und wackeln!

Klappern und wackeln!: Hallo Sternfahrer, Ärgerliches Problem bei C220 CDI (W203, 143PS)! Klappert im Stand und beim Anfahren aus dem Motorraum(Ventile?). Ab und zu...
  3. nichts als klappern, wackeln und keine Kulanz

nichts als klappern, wackeln und keine Kulanz: Hallo zusammen :) Habe einen Elch A140 Bauj. 9/98 ca 55000km und jede Menge Probleme - Wackeln des Lenkrades wenn es bei 90°...
  4. S203 Mopf Klappern Beifahrersitz

S203 Mopf Klappern Beifahrersitz: Moin, Wie in dem Titel schon zu lesen war habe ich ein ganz komisches Klappern am/untern (Keine Ahnung) Beifahrersitz. Das Geräusch kommt...
  5. Klappern im stand cl500 4.7 Biturbo

Klappern im stand cl500 4.7 Biturbo: Hallo Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem...