C 220 cdi SC Kofferraumklappe/Bordcomputer

Diskutiere C 220 cdi SC Kofferraumklappe/Bordcomputer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich bin "eigentlich" glücklicher Besitzer eines C 220 CDI Sportcoupes. Bis heute Morgen! Nun zu meiner Frage: Der Bordcomputer...
E

EthanMeik

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin "eigentlich" glücklicher Besitzer eines C 220 CDI Sportcoupes.
Bis heute Morgen!

Nun zu meiner Frage:
Der Bordcomputer meldet seit heute Morgen das der Kofferaum angeblich geöfnet sei. Er ist es definitiv nicht. Diese Meldung taucht in unregelmäßigen abstanden immer wieder auf und verschwindet gleich wieder.
Diese penetrante Piepsen nervt extrem.

Bitte um Hilfe

EthanMeik
 
Ohne den Typ jetzt zu kennen, würde ich mal auf nen beschädigten Türkontaktschalter oder dessen kabel tippen!
Such mal diesbezüglich am Rahmen der Kofferraumklappe, angefangen in Richtung Schließplatte.
 
Thema: C 220 cdi SC Kofferraumklappe/Bordcomputer
Zurück
Oben