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211erFahrer
Guest
Hallo,
ich habe mir letzten Samstag einen C 220 CDI (203) BJ 4/04 gekauft. Ich bin einen Tag gefahren, alles ok.
Ich fahre einkaufen, stelle Motor ab, springt nicht mehr an, kein Mux. Schleppe das Fahrzeug zur MB, alle dachten der Anlasser, dann Steuergerät, aber alles nix. Jetzt stellten sie fest der SAM (Sicherungskasten oben rechts) hat einen Wackelkontakt. Wenn der Mechaniker auf das Relay klopft, startet Motor. OK am Freitag wurde neuer SAM eingebaut (460 Euronen), mir wurde das Fahrzeug übergeben, ich fahre nach Hause, stelle Auto vor der Wohnung ab, wollte später wegfahren genau das gleiche wieder. Jetzt steht er schon den zweiten Tag bei MB....die Messungen haben ergeben, dass der Strom richtig in den SAM rein geht, aber am Relay falsch ankommt???? Einmal das Relay irgendwie berühren...Motor startet wieder....
Kann mir jemand einen Tipp geben, der Händler (Verkäufer) interessiert sich nicht dafür, MB ist am Ende mit dem Können
ich habe mir letzten Samstag einen C 220 CDI (203) BJ 4/04 gekauft. Ich bin einen Tag gefahren, alles ok.
Ich fahre einkaufen, stelle Motor ab, springt nicht mehr an, kein Mux. Schleppe das Fahrzeug zur MB, alle dachten der Anlasser, dann Steuergerät, aber alles nix. Jetzt stellten sie fest der SAM (Sicherungskasten oben rechts) hat einen Wackelkontakt. Wenn der Mechaniker auf das Relay klopft, startet Motor. OK am Freitag wurde neuer SAM eingebaut (460 Euronen), mir wurde das Fahrzeug übergeben, ich fahre nach Hause, stelle Auto vor der Wohnung ab, wollte später wegfahren genau das gleiche wieder. Jetzt steht er schon den zweiten Tag bei MB....die Messungen haben ergeben, dass der Strom richtig in den SAM rein geht, aber am Relay falsch ankommt???? Einmal das Relay irgendwie berühren...Motor startet wieder....
Kann mir jemand einen Tipp geben, der Händler (Verkäufer) interessiert sich nicht dafür, MB ist am Ende mit dem Können