c 220 d kaltstart schwierigkeiten

Diskutiere c 220 d kaltstart schwierigkeiten im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo an alle die etwas von diesel verstehen habe nach einem motorausbau schwierigkeiten mit meiner c klasse 220 diesel anspringen funktioniert...

1. bayer

bayer Frischling

Fahrzeug:
    c220d
    hallo an alle die etwas von diesel verstehen habe nach einem motorausbau schwierigkeiten mit meiner c klasse 220 diesel anspringen funktioniert nur der motor geht im stand ständig aus sobald er warm ist ist alles in ordnung! was kann das sein? bitte um hilfe ist dringend

2. #2 Otfried, 08.04.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Bayer,

wenn der Motor in einer DCX VT/NL ausgebaut wurde, suche diese am besten auf und reklamiere den Fall.
    Die Startschwierigkeiten können an folgenden Punkten liegen. Probleme mit dem Vorglühen des Motors oder aber ein Fehler in der Gemischbildung bei kalten Motor. Hierzu sollte der Luftmengenmesser überprüft werden.
    Handelt es sich um einen OM 604.910 oder OM 611.960?

3. artar

artar alter Hase

Fahrzeug:
    Ford Granada
    hab dasselbe problem wie bayer.

Thema:

c 220 d kaltstart schwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

c 220 d kaltstart schwierigkeiten - Ähnliche Themen

1. W245 kann nicht von D auf R schalten

W245 kann nicht von D auf R schalten: Hallo Freunde, Seit ca. einem Monat, wenn ich auf D schalte und anschließend auf R schalte funktioniert es nicht. Dabei ist mir aufgefallen,...
  2. Tempomat W202 220 Cdi

Tempomat W202 220 Cdi: Hallo zusammen, bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft! Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem...
  3. Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001: Hallo Leute, Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren...
  4. Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245)

Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245): Moin Moin. Mein MB B 180 d Automatik mit 141000 km hat mit einem „ wummernden“ Geräusch vorne rechts begonnen=> Werkstatt => Verdacht auf defektes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden