c 220 d kaltstart schwierigkeiten

Diskutiere c 220 d kaltstart schwierigkeiten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo an alle die etwas von diesel verstehen habe nach einem motorausbau schwierigkeiten mit meiner c klasse 220 diesel anspringen funktioniert...
B

bayer

Guest
hallo an alle die etwas von diesel verstehen habe nach einem motorausbau schwierigkeiten mit meiner c klasse 220 diesel anspringen funktioniert nur der motor geht im stand ständig aus sobald er warm ist ist alles in ordnung! was kann das sein? bitte um hilfe ist dringend
 
Hallo Bayer,

wenn der Motor in einer DCX VT/NL ausgebaut wurde, suche diese am besten auf und reklamiere den Fall.
Die Startschwierigkeiten können an folgenden Punkten liegen. Probleme mit dem Vorglühen des Motors oder aber ein Fehler in der Gemischbildung bei kalten Motor. Hierzu sollte der Luftmengenmesser überprüft werden.
Handelt es sich um einen OM 604.910 oder OM 611.960?
 
hab dasselbe problem wie bayer.
 
Thema: c 220 d kaltstart schwierigkeiten
Zurück
Oben