c 230 K Möchtegern

Diskutiere c 230 K Möchtegern im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hi leute Gestern habe ich ein rennen mit einen e280 gehabt und er hat mich voll abgezogen. Deswegen rate ich jeden ein c320 zuholen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus2003

Guest
hi leute

Gestern habe ich ein rennen mit einen e280 gehabt
und er hat mich voll abgezogen.

Deswegen rate ich jeden ein c320 zuholen
ein c230k ist ein möchte gern rennwagen
mit 4 zilynder ich werde mir auf jeden fall
nicht mehr so ein auto hollen.

Sorry aber nichts geht über Hubraum und 6 Zylinder aufwärts, Kompressor ist einfach nur Spielzeug. Oder nen anständigen Diesel. Kenne die Leistungsentfaltung beim 230 K einfach sch... meiner Meinung Überholen nur möglich mit Höchstdrehzahl. Bei meinem Diesel einfach Fuß fallen lassen und vorbei bin ich schon und das mit 40 PS weniger. Wenn ich mir nen Benziner holen würde nen 240-32 AMG evtl. auch E55.

Klaus2003,

tu mir einen Gefallen und mache mit diesem Posting dasselbe wie heute Mittag mit Deinem 1.Versuch .... LÖSCHE ES WIEDER !!!

Dieser Versuch ist genauso schlecht.

Falls Du es nicht mehr weisst: "...meine Oma ist mit Gehfrei schneller..(wobei Du schneler geschrieben hast, aber Schreibfehler haste ja mehrere)" etc.

Allerdings , hattest Du den 230er nicht "zu Boden getreten", oder so ähnlich ?

:Lol1:

Bückling Caesar, ähh Klaus2003, bis zum Boden

Irgendwie tauchen hier in letzter Zeit überaus geistreiche und hoch geschätzte Beiträge vermehrt auf, oder? Orthographie, Schreibstil, Grammatik und Inhalt passen wirklich sehr gut zusammen, das muß ich schon sagen http://www.my-smileys.de/baby_3.gif. Respekt, wer so etwas auf die Beine stellen kann :D . Du hast meine größte Bewunderung http://www.my-smileys.de/shakko.gif :D.

Original geschrieben von Klaus2003
hi leute

muß man das verstehen????

@Matthias
Den Eindruck habe ich auch! Manchmal glaub ich bin im falschen Forum ...
Fü den Babysmily hast Du von mir 1000 Punkte bekommen - hab mich krank gelacht !!!

Olli

P.S.: Muß wohl ein 3´er Fahrer sein :Lol1:

@hotw:

Ich glaub' die Frage kannst du dir selber beantworten, oder? :D

Gruß,
Chris

Ebenso wie HOTW werde ich daraus nicht schlau? Was schreibt der typ da für ein seltsames zeug?

Er hat nen C 43, laut profil.
Dann wird er von nem 280 versägt?
Was hat das mit nem 230 zu tun?

Was labert der da?????

Original geschrieben von Klaus2003
hi leute

:confused:

Nächstes schlaues posting:

Original geschrieben von eddi@AMG
Sorry aber nichts geht über Hubraum und 6 Zylinder aufwärts,
----> Es geht nichts über einen düsenantrieb mit feststoffraketen. Gleich bescheuerte aussage.

Kompressor ist einfach nur Spielzeug.
----> Nächster unsinn... wie kommst du auf solche aussagen???? :confused:

Oder nen anständigen Diesel. Kenne die Leistungsentfaltung beim 230 K einfach sch... meiner Meinung Überholen nur möglich mit Höchstdrehzahl.
----> Zufälligerweise ist der 202 230K in der beschleunigung der beste 202´er und er kann locker mit nem 203 320 V6 mithalten.

Bei meinem Diesel einfach Fuß fallen lassen und vorbei bin ich schon und das mit 40 PS weniger. Wenn ich mir nen Benziner holen würde nen 240-32 AMG evtl. auch E55.
----> Dann hol mal schön. Am besten nen 240, der ist ne richtige rakete.

Die Hitze, die Hitze...

Also die Hitze macht einigen Surfern doch sehr schwer zu schaffen:D
Zuerst Peter33 und jetzt Klaus2003.
Sind sicherlich ganz eng befreundet:D Oder isses gar Peter als Klaus:confused:

Und wenn ich schon bei meinem allerersten Beitrag mit "hi leute" komme, hat der Gute sich ohnehin im Forum geirrt.
Das kann ja mal passieren, Peter äh Klaus:D

Mein Vorschlag an die Mods "Bitte löschen, damit sinnvolle Beiträge wieder Platz haben"

Schießen wir doch Einfach - ein W 202.033 verliert ein Rennen gegen einen W 202.028.
Meine Meinung dazu ist, wer sich mit falschen ´Fahrzeugen schmückt, gehört nicht ganz in dieses Forum, Hart aber meine Meinung.
Ich denke hier an Personen, welche nicht einmal wissen welches Fahrzeug sie als Avantar verwenden.

Und jetzt ist der Thread geschlossen.

Hallo Matthias und Olli,

für manch einen ist ”PISA” eine Stadt in Italien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: c 230 K Möchtegern
Zurück
Oben