C 25

Diskutiere C 25 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo und guten Abend ,habe im W 203 ein Siemens C 25 eingebaut , jetzt sagt mein Bekannter er kann nichts verstehen wenn er angerufen wird.Woran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WD 1

Stammgast
Fahrzeug
C200 CDI T-modell (W 202)
Hallo und guten Abend ,habe im W 203 ein Siemens C 25 eingebaut , jetzt sagt mein Bekannter er kann nichts verstehen wenn er angerufen wird.Woran könnte das evtl. liegen gibt es ein paar Tips die mir weiter helfen.

Mikrofon nicht angeschlossen, würde ich vermuten! Oder - wie's bei mir der Fall war - du hast irgendwo selbiges Kabel durchgescheuert. Bei mir ist es beim Verlegen sogar gerissen, weil es nur ein dünner Klingeldraht war! Und das von einer Qualitätsmarke wie THB...

Er kann nichts verstehen wenn er angerufen wird ,soll das mit dem Mikro zusammen hängen ?? Das Fz.war vorgerüstet so das nur noch kompletiert werden mußte.

Hast du das Werksmirko drinnen? Wenn ja, probier einfach das passende zum C25!

Chris

1.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag ,es ist folgendes das Fz.war vorgerüstet und ich habe den Basis-Set B6 787 58 01 eingebaut da war das Mikro ja drin.

2.
Folgendes W 210 mit Lenkradbedienung wurde das Orginal Radio raus genommen und ein anderes eingebaut . Das Radio heisst MB CD Spezial . Es geht keine Beleuchtung und wenn man es einschaltet läuft es nur eine Stunde.Im DIN Stecker hinten fehlt Klemme 58 und 15,dafür ist aber der Stecker C vorhanden mit zwei braunen Kabel da .Muß dieses Radio im KI angemeldet werden oder die Fehlenden Kabel nachgelegt werden.Radio geht auch nicht mit Zündung an.

Dank im voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 25
Zurück
Oben