C 350 W204 Ölverbrauch

Diskutiere C 350 W204 Ölverbrauch im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, mein C350 hat mir die Tage avisiert, dass ihm Öl fehlt. Dies finde ich etwas merkwürdig. Der letzte Service ist jetzt knapp 15...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

mein C350 hat mir die Tage avisiert, dass ihm Öl fehlt. Dies finde ich etwas merkwürdig. Der letzte Service ist jetzt knapp 15 TKM her.

Nach Prüfung zeigte der Ölmeßstab min. an !

Bis jetzt hat kein einziger meiner Vorgänger innerhalb der Serviceintervalle ÖL benötigt !

Gibt es hier Erfahrungswerte? Mir kommt das reichlich komisch vor...!!

Danke, Grüße
 
war der Ölstand evtl. auch schon nach dem Service am Minimum? Ansonsten sehe ich einen Liter (mehr ist es ja nicht) auf 15000km als i.O. an!

Chris
 
Ich habe den Ölstand nachdem Service noch nicht geprüft gehabt. Bisher brauchte ich zwischen den Intervallen nicht auffüllen. Jeglicher Service bei MB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 350 W204 Ölverbrauch
Zurück
Oben