C 400 CDI ?????

Diskutiere C 400 CDI ????? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, was ist eigentlich dran, das es vielleicht ab Facelift bzw. in der neuen C-Klasse ab 2006 auch ein 400 CDI arbeiten soll? Wisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuchi1000

Frischling
Fahrzeug
W140
Hallo Leute,

was ist eigentlich dran, das es vielleicht ab Facelift bzw. in der neuen C-Klasse ab 2006 auch ein 400 CDI arbeiten soll?

Wisst Ihr darüber was. Wenn ich mir das so vorstelle, das wäre echt der hammer schlecht hin. 250 Diesel-Power in der C-Klasse. (Vielleicht bis dahin auch mehr).

Ciao
wuchi:cool:

Ähhh

die Vorstellung finde ich ja auch recht reizvoll, aber: Passt der V8 denn überhaupt in das zierliche Vorderteil der C-Klasse?

Gruß
André

nee das passt nicht.
Und wäre auch total ungünstig !!! Denn der V8 CDI ist zu schwer ! Sie müssen ja extra Balast ins Heck bauen, damit die Straßenlage einiger maßen wäre.

Aber in der neuen AMS steht was von C 55 AMG !!!!!

Hoffentlich kommt bald der Briefträger :D

Tja aber ist der V8 Benziner wirklich um so viel leichter als der Diesel V8???

Außerdem wenn Brabus einen V8-Motor in das aktuelle Sportcoupe hinein bringt, warum sollte das dann AMG nicht gelingen?

:rolleyes:

Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Feak.

Die AMS hab ich mir heute morgen am Kiosk schon mitgenommen. Der Text über den C 55 AMG lässt einen richtig darauf brennen. Die C-Klasse wir dann nächstes Jahr im Facelift in etwa der CLK-Klasse angenähert und angepasst.

servus

Hallo,

handelt es sich um den 55 mit oder ohne Kompressor?

Gruss Christian

ohne Kompressor.

Der gleich der auch im CLK 55 ist also wahrscheinlich mit 367 PS.
Man spricht aber auch von mehr.

Leuts,

AMG C-Klasse im AMG C-Klasse forum....
Das hier wird ein wenig offtopic. Ich denke der 400 CDI wird auch wegs der preispolitik des C 30 nicht kommen. Kopflastigkeit ist ein weiteres argument.

Der 5,5 Liter V8 kompressor wird in der C klasse garantiert keinen einzug finden. Doch mehr OT und gerüchteküche gibts im AMG forum;)

Viele Grüße,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 400 CDI ?????