C 63 AMG Felgen (Nachbauten)

Diskutiere C 63 AMG Felgen (Nachbauten) im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; [IMG] Hallo, <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom>...

1. Monde

Monde Frischling

Fahrzeug:
    clk 270 cdi
    Hallo,
    <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--><o>:p> </o>:p> verkaufe 18 Zoll Felgen AMG Styling VI plus GOODYEAR Sommerreifen. reifen wie Felgen haben in etwa eine Laufleistung von 200 KM. Sind somit quasi wie neu. Passen auf so ziemlich jeden Mercedes ab Baujahr 2001.<o>:p></o>:p>
    <o>:p> </o>:p>
    Zum Lieferumfang gehören:<o>:p></o>:p>
    8J x 18 Zoll Felgensatz im AMG Design mit 4 x Sommerreifen GOODYEAR F1-ASY 225/40 R18 volle Profiltiefe + TÜV - Teilegutachten, 20 x Radschrauben, 4 x Mercedes - Benz Radnaben
    Kennzeichnungen <o>:p></o>:p>
    Herstellerzeichen FA
    Radtyp und Ausführung F554 P02
    Radgröße 8J x 18H2
    Einpresstiefe ET 35
    Weitere Bilder sowie Teilegutachten für den Abgleich mit den zulässigen Fahrzeugen schicke ich gerne per Mail zu.
    Habe den Radsatz am 19.06.2009 bei Mercedes Niederlassung erworben (Neupreis EUR 1.600,-)
    <o>:p>
    </o>:p>

Anfragen können auch jederzeit per Email gestellt werden.
    Email: MarcelMoermel@web.de

Anhänge:

2. #2 X-R230-X, 09.07.2009
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Hallo,

ich kann Dienen Text nur schwer sen
    Der Text "passen so ziemlich auf jeden Mercedes" ist ziemlich irreführend weil es zwischne den Baureihen schon schwierig ist Felgen zu finden die untereinander tauschbar sind.

Olli

3. Monde

Monde Frischling

Fahrzeug:
    clk 270 cdi
    OK hast ja recht, laut Teilegutachten passen die alle Modelle des W203, W204, W215, W216, W208, W209E-Klasse 211, E-Klasse 210, GLK, S 140, S220, S221 und SLK Modelle. Und das waren nur die Mercedes Modelle.

Gruß

Monde

4. #4 X-R230-X, 09.07.2009
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Hast Du die bei einer Osteuropäischen NL gekauft?
    Die von Dír genannten Modelle haben untereinander tlw. unterschiedliche Schraubendurchmesser ... das kann nicht wirklich seriös sein ...

5. Monde

Monde Frischling

Fahrzeug:
    clk 270 cdi
    Diesbezüglich hast Du recht, habe jetzt die Schrauben für meinen CLK (W209). wären dann bei anderen Modellen dementsprechend andere Radbolzen. Aber inwiefern die vom CLK zur C Klasse abweichen kann mir nur ein Spezi sagen. Auf jeden Fall musste ich noch auf die Radbolzen warten, da die nur welche für die E Klasse da hatten. Die Niederlassung, wo ich die Erworben habe, ist übrigens in Hessen und die hatten zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr viele von diesen Sätzen auf Lager gehabt.

Thema:

C 63 AMG Felgen (Nachbauten)

Die Seite wird geladen...

C 63 AMG Felgen (Nachbauten) - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  3. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  4. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  5. C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet

C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet: Moin, folgendes Problem: Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden