C 63 AMG

Diskutiere C 63 AMG im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hey super, sind auf Deinen Bericht gespannt :) Find ich (bis auf das Armaturenbrett) ein ganz tolles Auto! Olli

  1. #61 X-R230-X, 24.03.2009
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    0
    Hey super,

    sind auf Deinen Bericht gespannt :)

    Find ich (bis auf das Armaturenbrett) ein ganz tolles Auto!

    Olli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 boborola, 24.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2009
    boborola

    boborola Crack

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Die Armaturentafel gibt's doch auch in schön "ab Affalterbach"... ;)
     

    Anhänge:

  4. Tob

    Tob Crack

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wenn man fragen darf, welche Laufleistung hast du angesetzt?

    Gruß

    Tobias

    PS: Wußte gar nicht, dass es AMGs auch als Mietmodell gibt.
     
  5. JK900

    JK900 Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0

    Hab Vertrag über 11000km abgeschlossen. Wenns mehr werden wird eben nachbezahlt. Kommt dann auch nicht mehr drauf an :D

    AMG´s müssen in Stuttgart angefragt werden. Gibt nur sehr wenige für WA. Hab Glück gehabt einen zu bekommen.:oh_yeah:
     
  6. #65 X-R230-X, 24.03.2009
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass Dein Auto komplett schön ist hab ich nicht vergessen :)
     
  7. JK900

    JK900 Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Bei welcher Ausstattung ich mir noch nicht sicher bin ist die Lederfarbe.
    Klassisches schwarz oder doch lieber etwas Farbe ins Auto und saharabeige nehmen.
    Hab das saharabeige bis jetzt leider nur auf Bildern gesehen.
    Auch wenns letztendlich meine Entscheidung sein muss wäre ich an eurer Meinung interessiert.
     
  8. #67 boborola, 09.05.2009
    boborola

    boborola Crack

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Laß Dir doch das Leder individuell fertigen, dann kann man jede beliebige Farbe (auch mehrfarbig, d.h. Teppiche und Außenseiten der Sitze schwarz und Sitzfläche innen dann abgesetzt) realisieren lassen.
    Ich finde die Standardauswahl mehr als dürftig.

    Die Armaturentafel kann man dann gleich mit passender Ziernaht in Echtleder beziehen lassen. ;)
     
  9. JK900

    JK900 Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Das geht bei einem JaWa alles leider nicht :(
    Darf mich nur bei den Standard Ausstattungen austoben.
     
  10. #69 boborola, 09.05.2009
    boborola

    boborola Crack

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Achso - ist aber dann nicht so schlimm, kostet ja auch nur 1/3... ;)

    Bei den Standardlederfarben kann ich Dir nur schwarz empfehlen - das saharabeige (da die Außenseiten der Sitze ebenfalls diese Farbe haben) wird sehr schnell sehr übel aussehen denke ich.
     
  11. #70 X-R230-X, 09.05.2009
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde entweder das beige oder das grau nehmen. Vielleicht sogar eher das grau. Die grauen Sitze sind (obwohl genauso hell) meiner Erfahrung nach nicht so anfällig.
    Schwarz finde ich mittlerweile furchtbar langweilig innen ...
     
  12. #71 qwertz0211, 12.05.2009
    qwertz0211

    qwertz0211 Crack

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    man man man,

    nur ein einziges mal ein solches auto fahren dürfen! ich meine gut, leisten kann sich den ja sowieso kein schwein! habe mir den gestern abend mal bei MB konfiguriert! ich gebe doch nicht knapp 90tEUR für nen auto aus! echt nicht!

    *sabber*
     
  13. bense

    bense Baulöwe

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mal mein Senf zu der Innenfarbe. Habe bei meinem 210er lange nach etwas anderem als schnödem schwarzen Leder gesucht. Habe das beige und es sieht nach 10 jahren und 270TKM vor allem auf den Sitzen erstaunlich gut aus. Worum man sich kümmern muss sind die Mittelarmlehne und die Türgriffe (durch Schweiß). Würde es sehr begrüßen, der Markt ist einfach zu 99% voll mit schwarzem Leder. Schließe mich da X-R230-X gerne an. Suche gerade 211er mit der passenden Innenfarbe, da ist es m.E. noch schwieriger geworden, eine (ich will nicht sagen mutige) ausgefallene Farbkombi zu erwischen. Und bei 11TKM Fahrleistung sollte das dem Leder mal gar nichts ausmachen.

    MfG Paule
     
  14. #73 Markus C220CDIT, 12.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2009
    Markus C220CDIT

    Markus C220CDIT Crack

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    0
    Unterhalt

    Wünsche Dir jetzt schon viel Spass mit der "Rakete".:rolleyes:

    Was kostet dich dann der Spass/Monat all inklusive, reichen 1000€?

    Kannst Du den nach 11000 km mit Slicks wieder abstellen...:D
     
  15. JK900

    JK900 Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Das grau finde ich generell auch sehr schön....wenn das Armaturenbrett und der Bereich unterm Lenkrad auch schwarz wäre wie bei saharabeige.
    Ist wirklich nicht einfach so eine Entscheidung
     
  16. JK900

    JK900 Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Also wegen der Pflege mache ich mir bei beige als auch bei grau keine Sorgen. Hatte schonmal oriongraues Leder in meinem alten CLK. Keinerlei Probleme. Zumal, wie du richtig schreibst, bei geschätzten 11000km darf das keine Qualitätsprobleme geben. Und putzen muss ich meinen weissen C aktuell schon mehr als genug :) Wenn auch hauptsächlich aussen
     
  17. JK900

    JK900 Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Rakete....hehe
    Mein Verkäufer meinte auch das das doch gar kein richtiges Auto ist. Eine Boden-Rakete würde es treffender bezeichnen :D

    Slicks sollten keine Probleme darstellen! Werden beim Mietmodell grosszügig und kostenlos ersetzt ! Ist ja schliesslich auch ein Sicherheitsaspekt für Daimler. Allerdings sollte das auf einem A150 bei 10000km nicht vorkommen :crazy: Hab sogar nachgefragt....1 neuer Satz für die Hinterachse ist problemlos möglich.

    Zu den Kosten möchte ich hier nichts schreiben. Aber es bewegt sich "deutlich" unter der 1000er Marke. Kann bis zu dieser Grenze noch das eine oder vielleicht sogar andere mal volltanken ;)
     
  18. Tob

    Tob Crack

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Ist sozusagen ein Schnäppchen :D Ich würde es auch riskieren und zum hellen Leder greifen. Man muss sich dann eben einbisschen vorsehen, z.B. kein McDrive :D
     
  19. JK900

    JK900 Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Falls es jemand interessiert....bin bei der Leder-Farbwahl noch nicht weiter. Wird aber wohl doch klassisches (ödes) schwarz werden :crazy:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Markus C220CDIT, 14.06.2009
    Markus C220CDIT

    Markus C220CDIT Crack

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    0
    Nein!:D Eher, was je Monat fällig wird.
    Weshalb so geheimnisvoll?
     
  22. #80 CLK- Fahrer, 14.06.2009
    CLK- Fahrer

    CLK- Fahrer Crack

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin...

    Manchmal muss man auch einfach mal Schweigen und Genießen....;)

    CLK-Fahrer;)
     
Thema:

C 63 AMG