Avantgarde211
Crack
- Fahrzeug
- W212 E 350 CDI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War auch mein GedankeChromeVanadiumM schrieb:Hallo,
die Typ-Bezeichnung am Heck scheint mit genauso original zu sein wie die Räder.
ChromeVanadiumM schrieb:Hallo,
die Typ-Bezeichnung am Heck scheint mir genauso original zu sein wie die Räder.
Avantgarde211 schrieb:
E.D. schrieb:Entweder um es zu verschandeln oder um der Sportlichkeit dieses Gefährts nochmal zusätzlich nachdruck zu geben.
E.D. schrieb:Auch könnte es gut möglich sein, das es sich um einen ehemaligen Audi Fahrer handelt, dem schlicht das "S" in der Modellbezeichnung, wie z.B. S4 oder S6, fehlt....
Patrick schrieb:Oder vielleicht ist es das "S" aus einem BRABUS-Schriftzug ...
Ciao,
Interessante Recherche. Handelt es sich bei dem "schwarzen Etwas" womöglich noch um Brabus-Felgen??brand1 schrieb:das mit Brabus klingt nicht so abwegig.
etwas gööglen bringt hervor:
"The BRABUS B63 S performance kit is available for all Mercedes 63 AMG models".....
Auf der Internetseite von B.B. aber findet man davon nichts,auch nachgesehen,da gibts nur was für den 350er.
also spekulieren wir halt weiter....der Eigner des Autos wollte es ja bestimmt so.
brand1 schrieb:das mit Brabus klingt nicht so abwegig.
etwas gööglen bringt hervor:
"The BRABUS B63 S performance kit is available for all Mercedes 63 AMG models".....
Auf der Internetseite von B.B. aber findet man davon nichts,auch nachgesehen,da gibts nur was für den 350er.
also spekulieren wir halt weiter....der Eigner des Autos wollte es ja bestimmt so.
Avantgarde211 schrieb:@E.D.: Die Kennzeichenvermutungen liegen alle daneben! Ich sag nur MB.
X-R230-X schrieb:Ichglaub ja schon, dass es ein "Serien" C63 ist.
Allerdings glaub ich ned das da was von BB drin ist.Das wär das erste Mal, dass die das AMG drauf stehen lassen. Außerdem - sind ja auch keine BB Felgen ...