C 63 S AMG

Diskutiere C 63 S AMG im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Wofür steht das "S"? Kanns mir nicht erklären.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D. schrieb:
Müssen auf einem Auto von BB zwangsläufig auch Felgen von BB sein?
*grins nein das natürlich nicht ... sollte nur ein weiteers Indiz sein :)

ich sehe schon wir brauchen Beweise :)
 
Hallo,

sieht das 'S' im Brabusschriftzug beim 63 S nicht anders aus als das 'S' im C63 S-Schriftzug? :)

Gruß

Tobias
 

Anhänge

  • b63c-1.jpg
    b63c-1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Puuh, deinen Beitrag musste ich 5 mal lesen um zu erraten was du meinst! ;) Aber ja, hast recht. das "S" sieHT anders aus!
 
Avantgarde211 schrieb:
Puuh, deinen Beitrag musste ich 5 mal lesen um zu erraten was du meinst! ;) Aber ja, hast recht. das "S" sieHT anders aus!
Das ist fies,
hättest Du nicht zitieren können? :)

Neugierige Grüße
 
X-R230-X schrieb:
Das ist fies,
hättest Du nicht zitieren können? :)

Neugierige Grüße

:D Hehe, er hatte "sie" anstatt "sieht" geschrieben! Konnte anfangs nicht wirklich einen Sinn erkennen ;)
 
ups! Wieso kann man seinen eigenen letzten Beitrag nicht löschen
 
Avantgarde211 schrieb:
:D Hehe, er hatte "sie" anstatt "sieht" geschrieben! Konnte anfangs nicht wirklich einen Sinn erkennen ;)
Danke - jetzt kann ich bestimmt wieder besser schlafen! :)
 
Avantgarde211 schrieb:
:D Hehe, er hatte "sie" anstatt "sieht" geschrieben! Konnte anfangs nicht wirklich einen Sinn erkennen ;)

Das kommt davon wenn man nicht bei der Sache ist. Vorallem habe ich noch nicht mal gemerkt, dass ich Mist geschrieben habe :D

Gruß

Tobias
 
Hallo,

fuer mich ist das klar.

Das S steht fuer "schnell", als Hinweis fuer die anderen Verkehrsteilnehmer das hier die Werksseitige 250 Begrenzung aufgehoben ist.

Dazu passend natuerlich die Hochgeschwindigkeits Sportfelgen fuer
300 km/h.

:sheep1:

Soo! Jetza!

Magusel
 
E.D. schrieb:
:

Code 260 sollte Serienmäßig sein und das Abbestellen von Code 260 noch Geld kosten. Aber offensichtlich gibt es immer noch genug Mitmenschen denen es wichtiger ist, Leute zu beeindrucken die sie nicht kennen bzw. Leute zu beeindrucken die nicht kennen wollen und auch nicht leiden können...[/SIZE]
Na klar will man mit den Schriftzügen Leute beeindrucken, deshalb steht an unserem S 203 ja auch protzig "C 180" dran :D
 
brand1 schrieb:
das mit Brabus klingt nicht so abwegig.
etwas gööglen bringt hervor:
"The BRABUS B63 S performance kit is available for all Mercedes 63 AMG models".....
Auf der Internetseite von B.B. aber findet man davon nichts,auch nachgesehen,da gibts nur was für den 350er.

also spekulieren wir halt weiter....der Eigner des Autos wollte es ja bestimmt so. :D

Dafür spricht auch das Kennzeichen EB 63 ("Ein Brabus 63" :D )
 
Zum Thema Kennzeichen. Heute hat mich auf der BAB ein C 63 AMG überholt mit dem Kennszeichen "S GO ...". Erinnert stark an eine andere stuttgarter Marke. :D
 
...hm, war wohl ein Porsche-Fahrer im Herzen...:D
 
E.D. schrieb:
...hm, war wohl ein Porsche-Fahrer im Herzen...:D


Ist es nicht sogar so, dass teilweise "Dienstwagen" von Porsche beim
Daimler und umgekehrt tolleriert werden. Schwaben halten ja auch
zusammen.... :D
 
Bei meinem MB Händler haben die mal nen W204 c350 auf c63 amg optik umgebaut und der hat auch das s dran obwohls kein s204 war!

Der Umbau hatte 15800 € gekostet Fahrzeug musste um knapp 8 cm verlängert werden;)
 
hightower997 schrieb:
Der Umbau hatte 15800 € gekostet Fahrzeug musste um knapp 8 cm verlängert werden;)
Dann kauf' ich mir doch so ein Auto direkt ab Werk oder als jungen Gebrauchten :rolleyes:
 
Hallo Hightower,

wer ist den "Dein MB-Händler"?
 
Ist es nicht sogar so, dass teilweise "Dienstwagen" von Porsche beim
Daimler und umgekehrt tolleriert werden. Schwaben halten ja auch
zusammen...

Das war in und nach der Zeit, als der 500E (W124) bei Porsche gebaut wurde.
Da ging es Porsche noch nicht so gut, und die waren froh, dass sie den 500E in Zuffenhausen endmontieren durften.

Ich glaube aber, dass die Diestwagensache mittlerweile eingeschlafen, bzw. eingestellt worden ist.

Bei Porsche toleriert man in diesen Tagen wohl eher VW Dienstwagen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 63 S AMG
Zurück
Oben