X-R230-X
Konstruktionsfehler
- Fahrzeug
- A207.357
*grins nein das natürlich nicht ... sollte nur ein weiteers Indiz seinE.D. schrieb:Müssen auf einem Auto von BB zwangsläufig auch Felgen von BB sein?

ich sehe schon wir brauchen Beweise

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*grins nein das natürlich nicht ... sollte nur ein weiteers Indiz seinE.D. schrieb:Müssen auf einem Auto von BB zwangsläufig auch Felgen von BB sein?

Aber ja, hast recht. das "S" sieHT anders aus!Das ist fies,Avantgarde211 schrieb:Puuh, deinen Beitrag musste ich 5 mal lesen um zu erraten was du meinst!Aber ja, hast recht. das "S" sieHT anders aus!

X-R230-X schrieb:Das ist fies,
hättest Du nicht zitieren können?
Neugierige Grüße
Hehe, er hatte "sie" anstatt "sieht" geschrieben! Konnte anfangs nicht wirklich einen Sinn erkennen 
Danke - jetzt kann ich bestimmt wieder besser schlafen!Avantgarde211 schrieb:Hehe, er hatte "sie" anstatt "sieht" geschrieben! Konnte anfangs nicht wirklich einen Sinn erkennen
![]()

Avantgarde211 schrieb:Hehe, er hatte "sie" anstatt "sieht" geschrieben! Konnte anfangs nicht wirklich einen Sinn erkennen
![]()

Na klar will man mit den Schriftzügen Leute beeindrucken, deshalb steht an unserem S 203 ja auch protzig "C 180" dranE.D. schrieb::
Code 260 sollte Serienmäßig sein und das Abbestellen von Code 260 noch Geld kosten. Aber offensichtlich gibt es immer noch genug Mitmenschen denen es wichtiger ist, Leute zu beeindrucken die sie nicht kennen bzw. Leute zu beeindrucken die nicht kennen wollen und auch nicht leiden können...[/SIZE]

brand1 schrieb:das mit Brabus klingt nicht so abwegig.
etwas gööglen bringt hervor:
"The BRABUS B63 S performance kit is available for all Mercedes 63 AMG models".....
Auf der Internetseite von B.B. aber findet man davon nichts,auch nachgesehen,da gibts nur was für den 350er.
also spekulieren wir halt weiter....der Eigner des Autos wollte es ja bestimmt so.![]()
)

E.D. schrieb:...hm, war wohl ein Porsche-Fahrer im Herzen...![]()

ChromeVanadiumM schrieb:Hallo,
die Typ-Bezeichnung am Heck scheint mir genauso original zu sein wie die Räder.![]()

Dann kauf' ich mir doch so ein Auto direkt ab Werk oder als jungen Gebrauchtenhightower997 schrieb:Der Umbau hatte 15800 € gekostet Fahrzeug musste um knapp 8 cm verlängert werden![]()

Ist es nicht sogar so, dass teilweise "Dienstwagen" von Porsche beim
Daimler und umgekehrt tolleriert werden. Schwaben halten ja auch
zusammen...