C im Winterland !

Diskutiere C im Winterland ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, was habt ihr für maßnahmen getroffen um bei eurem c modell mehr traktion auf die ha zu bekommen? ich denke an ein kompaktes gewicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muckel

Bergisch ge Born!
Beiträge
322
Fahrzeug
X204.992 / s203.240
Hallo,

was habt ihr für maßnahmen getroffen um bei eurem c modell mehr traktion auf die ha zu bekommen?

ich denke an ein kompaktes gewicht was eventuell in die reserveradmulde (korb) passt um damit wenig kofferraumvolumen zu verschenken !
 
Hallo Martin,

eigentlich den Umstieg auf einen W 463, solange ich hier in „Sibirien" lebe - ;D

Bei Deiner Anfrage empfehle ich Goldbarren. Diese sind schwerer als Blei und benötigen weniger Platz. {Wir haben eben Glühwein getrunken - Prost - ;D}.

Im Ernst - einfach einen Sandsack auf die Hinterachse. Nicht zuviel, sonst schleudert der Wagen, da die Vorderachse zu stark entlastet wird. Wenn Du alleine fährst vielleicht sogar auf den Boden vor die Rücksitze gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Belastung!

Original geschrieben von Katharina
Hallo Martin,
Bei Deiner Anfrage empfehle ich Goldbarren. Diese sind schwerer als Blei und benötigen weniger Platz. {Wir haben eben Glühwein getrunken - Prost - ;D}.

Im Ernst - einfach einen Sandsack auf die Hinterachse. Nicht zuviel, sonst schleudert der Wagen, da die Vorderachse zu stark entlastet wird. Wenn Du alleine fährst vielleicht sogar auf den Boden vor die Rücksitze gelegt.

Hallo katharina,

danke für den tipp! und prost ;-)

habe mich für ein schweres gußteil entschieden, welches ich mir am do. noch zurechtschneiden werde!

schöne weihnachten euch allen da unten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C im Winterland !
Zurück
Oben