H
hespertal
Crack
- Fahrzeug
- S203-280Avantgarde Mopf
und ich glaub das einfach nicht. Da kommt mir der Verdacht hoch, dass da einige DC Fahrzeuge dem ADAC für den privaten Fuhrpark "gewidmet" wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hespertal schrieb:Danke der Nachfrage. Man weiß ja inzwischen, dass ich ein kritischer Mensch bin.
Ach Du hast Probleme. Ich dachte Dein Wagen. Jetzt ist mir...hespertal schrieb:Gemacht wegen meiner Probleme habe ich noch nichts.
1000-Mal durchgeführt, 1000-Mal ist nichts passiert..hespertal schrieb:Klima Inspektion bringt nachweislich nichts..
Soll die Werkstatt zu Dir kommen...hespertal schrieb:Mit dem Lichtausfall am Display der Klimaautomatik bin ich noch nicht weiter, da ich wegen eines pobeligen Pfennigartikels zum herausnehmen des Displays in die Mercedes Werkstatt muss.
Man bin ich flexibel...hespertal schrieb:Die haben aber nur offen, wenn ich im Büro bin u. abends oder Freitag Nachmittag bzw. Samstag schafft da keiner.
Vielleicht mal instand setzen (lassen)...hespertal schrieb:Diese Woche konnte man auch mal wieder das Schiebedach nicht mehr schließen. ERst mit viel hin u. her gings dann endlich zu. Am nächsten Tag wieder dasselbe.
Nö, nö...hespertal schrieb:Ärgere mich aber nicht mehr.
Und Benzin braucht die "Karre" auch noch...hespertal schrieb:Nur der Benzinverbrauch.
Ist doch das allgemeine Übel heutzutage. Immer nur das negative sehenfransge1 schrieb:Warum glaubt man es nicht.
Ist doch ein gutes Auto. Mängel gibt es überall.
Die anderen Hersteller kochen doch auch nur mit Wasser.
Genau das ist das Problem, dass es keinen Hersteller gibt, der mängelfreie Arbeit liefert u. jeder verweist bei seinen eigenen unzähligen Mängeln auf die Probleme anderer Hersteller, statt seine eigenen Mängel abzustellen. Und zum Dank wird man in der Werkstatt noch abgezockt.fransge1 schrieb:Warum glaubt man es nicht.
Ist doch ein gutes Auto. Mängel gibt es überall.
Die anderen Hersteller kochen doch auch nur mit Wasser.
Sprichst Du schon wieder von Dir selbst?hespertal schrieb:Genau das ist das Problem, dass es keinen Hersteller gibt, der mängelfreie Arbeit liefert u. jeder verweist bei seinen eigenen unzähligen Mängeln auf die Probleme anderer Hersteller, statt seine eigenen Mängel abzustellen.
...sofern das FZ überhaupt Mal eine Werkstatt sieht bzw. in Schuss gehalten wird...hespertal schrieb:Und zum Dank wird man in der Werkstatt noch abgezockt.
benzloti schrieb:Bravo Peter.Endlich mal eine Aussage. Gruß in den Süden.
IanPooley schrieb:Erinnert mich ein wenig an den roboter von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Alles ist schlecht, alles tut weh, jeder ist gegen mich....![]()
....mich?benzloti schrieb:Bravo Peter.Endlich mal eine Aussage. Gruß in den Süden.