c klasse bj 2005 soll neues autoradio bekommen

Diskutiere c klasse bj 2005 soll neues autoradio bekommen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo erstmal kompliment super forum... nun zu meinem problem in meinem auto ist noch das audio 20 ohne mp3fähigkeit....würde gern mp3 und...
B

berliner69

Guest
hallo
erstmal kompliment super forum...
nun zu meinem problem in meinem auto ist noch das audio 20 ohne mp3fähigkeit....würde gern mp3 und bluetooth haben ...sooo und alles soll natürlich über lenkrad und display funktionieren.
ich brauche kein navi oder dergleichen, filme will ich auch nicht schauen.
welches originale radio würde gehen bzw. andre marken...wobei ich schon zum original tendiere

und kennt wer in berlin guten einbauservice
 
Thema: c klasse bj 2005 soll neues autoradio bekommen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben