C-Klasse: neues Zierelement Glasfaser silber matt / Alu mit Längsschliff hell für die

Diskutiere C-Klasse: neues Zierelement Glasfaser silber matt / Alu mit Längsschliff hell für die im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mit Änderungsjahr 2015 (806) hat die Mercedes-Benz C-Klasse nun ein neues AMG Zierelement -Glasfaser silber matt- / Aluminium mit Längsschliff...

1. ralf

ralf Crack

Mit Änderungsjahr 2015 (806) hat die Mercedes-Benz C-Klasse nun ein neues AMG Zierelement -Glasfaser silber matt- / Aluminium mit Längsschliff hell (Code H84) als Zierelement für die Mittelkonsole verfügbar (mit Zierelemente Aluminium mit Längsschliff hell in der Instrumententafel sowie in den Türen).Das neue Zierelement “Glasfaser” ist für jede Motorisierung, inkl. C 350 e oder C [...]

Weiterlesen...

Thema:

C-Klasse: neues Zierelement Glasfaser silber matt / Alu mit Längsschliff hell für die

Die Seite wird geladen...

C-Klasse: neues Zierelement Glasfaser silber matt / Alu mit Längsschliff hell für die - Ähnliche Themen

1. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  2. Servicintervall C 200 CGI BJ 2014

Servicintervall C 200 CGI BJ 2014: Hallo, ich blicke noch nicht ganz durch. Ich habe eine C klasse ins Auge gefasst. W205 200 CGI limo Benziner. Der Wagen wurde laut Vorbesitzer...
  3. Mercedes A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176: Hallo Mercedes A180 Style von 2014 Habe meine Frontlippe defekt muss ich jetzt die ganze Front reparieren lassen.
  4. Der neue CLS (C257) Software

Der neue CLS (C257) Software: Servus, mal was anderes. Gestern war ich zur Inspektion A, mein erstes. Nur Öl wechseln und Innenraumfilter. Info zum Auto, CLS 350d 4matic...
  5. nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?

nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?: moin alle nach 4 wochen standzeit s211 320 cdi (vormopf ) war mein rennkoffer nicht zu starten - so habe ich die hauptbatt. ausgebaut und geladen-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden