C Klasse Schlüssel weg

Diskutiere C Klasse Schlüssel weg im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Habe gestern meine C klasse via Keyless go geöffnet, dann den Sitz eingestellt und dabei ist mir der...
E

ehceisbaer

Frischling
Fahrzeug
MB C Klasse
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Habe gestern meine C klasse via Keyless go geöffnet, dann den Sitz eingestellt und dabei ist mir der Schlüssel abhanden gekommen, so dass ich nur noch den Schlüsselbart habe. Nach einer großangelegten Suchaktion von 8 Leuten wurde der Schlüssel nicht gefunden. Das Auto lässt sich starten und fahren, kann es aber nicht verriegeln da der Schlüssel irgendwo im Inneraum sein muss,aber niemand findet ihn.
Was für Möglichkeiten habe ich jetzt noch?
MB sagte mir der Schlüssel muss im Innenraum sein, da ich sonst den Wagen nicht starten und fahren könnte.
Ersatzschlüssel ist auch nicht vorhanden

Hallo,

interessanter Fall, habe ich so auch noch nicht gehört.

Fakt ist auf alle Fälle, der Schlüssel (bzw. Fernbedienung) ist im Auto.
An Deiner Stelle würde ich eine richtig helle Taschenlampe zur Hand nehmen und alles nochmalig auf den Kopf stellen.
Denke daran - der Schlüssel muss im Auto sein! Notfalls auch über den Ausbau der Sitze nachdenken.

Falls doch alle Stricke reißen und Du den Schlüssel nicht wieder finden solltest muss bei Mercedes der besagte Schlüssel
ausprogrammiert werden und für teuer Geld ein neuer gekauft und angelernt werden.

…noch vergessen:
Bitte posten wie die Geschichte ausging, viel Erfolg bei der Suche.

Wir haben ihn wieder. War zum Ende der Sucherei bei MB und dort suchten auch noch einmal 3 Angehörige, bis einer auf die Idee kam wir bauen den Sitz aus. ausgebaut in einigen Metern Entfernung gestellt und sieh das Auto startet nicht mehr. Also muss der Schlüssel irgendwo im Sitz sein. Da war er auch,wo man sich anschnallen muss drückt sich das Sitzpolster runter und er rutschte da rein und befand sich da in der Kunststoffabdeckung. Siehe Foto. Hat mich einTrinkgeld für die 3 gekostet,weil sie das auch sonderbar fanden und zum Schluss lustig. Das Trinkgeld war es mir auf jeden Fall wert. 1000098300.jpg

Thema: C Klasse Schlüssel weg
Zurück
Oben