C-Klasse Typ 204 Nachleuchtzeit abschalten

Diskutiere C-Klasse Typ 204 Nachleuchtzeit abschalten im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo an meinem Wagen ist leider nur ein Lenkrad mit 4 Tasten dran. Nun möchte ich gerne die "Nachleuchtzeit" deaktivieren. Kann mir jemand sagen...

1. Ted03

Ted03 Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse Typ 204
    Hallo
    an meinem Wagen ist leider nur ein Lenkrad mit 4 Tasten dran. Nun möchte ich gerne die
    "Nachleuchtzeit"
    deaktivieren. Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss.
    In meiner Bedienungsanleitung ist das Problem nur für das Lenkrad mit 12 Tasten aufgeführt.
    Danke.
    Viele Grüße
    Ted

2. #2 hfummler, 03.03.2012
    hfummler

hfummler nicht mehr Mitglied

Fahrzeug:
    x
    Da ich ein solches Fahrzeug nicht besitze, habe ich auch keinen einfachen Zugriff auf eine Bedienungsanleitung in Papierform. Aber in einem solchen Fall kann man sich ja glücklicherweise schnell selbst helfen: Bei Mercedes gibt es alle Bedienungsanleitungen auch online! Für dein Fahrzeug hier: KLICK

Hier steht auch die Bedienung über das 4-Tasten-Lenkrad.

3. Ted03

Ted03 Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse Typ 204
    Hallo
    Danke für die Antwort.
    Die Bedienungsanleitung liegt mir schon vor. Nur finde ich hier eben nichts, nach dem ich über das 4-Tasten-Lenkrad diese Nachleuchtzeit abschalten könnte.
    Ich glaube da muss ich doch wohl mal eine Service-Station von Mercedes aufsuchen.
    Jedenfalls vielen Dank
    Gruß Ted

4. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Ich wollte es auch nicht glauben, aber auch im im Handbuch des X204 steht unter Bedienung des Boardcomputers mit 4 Tasten Lenkrad:
    Es fehlt auch der komplette Menüpunkt Einstellungen des 12 Tasten MFL.

Ärgerlich, aber Da muss wahrscheinlich die Star Diagnose ran

Gruß DiWi

5. Ted03

Ted03 Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse Typ 204
    Hallo Diwi
    schönen Dank für Deine Antwort. Also, die automatische Türverriegelung wird in meinem Handbuch beschrieben. Die habe ich mir nämlich bereits nach meinen Wünschen eingestellt.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Code:
    [URL="http://postimage.org/image/yhqof7l07/"][IMG]http://s15.postimage.org/yhqof7l07/verriegeln.jpg[/IMG][/URL]
    Steht übrigens auch im Internet.
    Und wegen der Nachleuchtzeit muss ich halt doch einmal in die Werkstätte.
    Schönen Sonntag,
    und viele Grüße
    Ted

Thema:

C-Klasse Typ 204 Nachleuchtzeit abschalten

Die Seite wird geladen...

C-Klasse Typ 204 Nachleuchtzeit abschalten - Ähnliche Themen

1. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  2. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  3. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  4. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  5. B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?

B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?: Hallo Zusammen, brauch mal Euren Rat. Ich hätte gerne einen B200 Turbo aus dem Jahr 2005 145.000km, Preis 6500 Euro. Ist das preislich ok? Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden