C-Klasse Typ 204 Nachleuchtzeit abschalten

Diskutiere C-Klasse Typ 204 Nachleuchtzeit abschalten im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo an meinem Wagen ist leider nur ein Lenkrad mit 4 Tasten dran. Nun möchte ich gerne die "Nachleuchtzeit" deaktivieren. Kann mir jemand sagen...
T

Ted03

Guest
Hallo
an meinem Wagen ist leider nur ein Lenkrad mit 4 Tasten dran. Nun möchte ich gerne die
"Nachleuchtzeit"
deaktivieren. Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss.
In meiner Bedienungsanleitung ist das Problem nur für das Lenkrad mit 12 Tasten aufgeführt.
Danke.
Viele Grüße
Ted
 
Da ich ein solches Fahrzeug nicht besitze, habe ich auch keinen einfachen Zugriff auf eine Bedienungsanleitung in Papierform. Aber in einem solchen Fall kann man sich ja glücklicherweise schnell selbst helfen: Bei Mercedes gibt es alle Bedienungsanleitungen auch online! Für dein Fahrzeug hier: KLICK

Hier steht auch die Bedienung über das 4-Tasten-Lenkrad.
 
Hallo
Danke für die Antwort.
Die Bedienungsanleitung liegt mir schon vor. Nur finde ich hier eben nichts, nach dem ich über das 4-Tasten-Lenkrad diese Nachleuchtzeit abschalten könnte.
Ich glaube da muss ich doch wohl mal eine Service-Station von Mercedes aufsuchen.
Jedenfalls vielen Dank
Gruß Ted
 
Ich wollte es auch nicht glauben, aber auch im im Handbuch des X204 steht unter Bedienung des Boardcomputers mit 4 Tasten Lenkrad:
Bedienungsanleitung GLK und C-Klasse schrieb:
Sie können bestimmte Funktionen in einer qualifizierten Fachwerkstatt, z. B. einem Mercedes-Benz Servicestützpunkt, einstellen lassen.

Beispiele:

Automatische Türverriegelung

Höchstgeschwindigkeit für Winterreifen begrenzen

Informationen erhalten Sie in jedem Mercedes-Benz Servicestützpunkt.
Es fehlt auch der komplette Menüpunkt Einstellungen des 12 Tasten MFL.

Ärgerlich, aber Da muss wahrscheinlich die Star Diagnose ran

Gruß DiWi
 
Hallo Diwi
schönen Dank für Deine Antwort. Also, die automatische Türverriegelung wird in meinem Handbuch beschrieben. Die habe ich mir nämlich bereits nach meinen Wünschen eingestellt.
http://postimage.org/image/yhqof7l07/http://postimage.org/image/yhqof7l07/http://www.db-forum.de/forum/%3Ca%20href=http://postimage.org/image/yhqof7l07/%20target=_blank%3E[img]http://s15.postimage.org/yhqof7l07/verriegeln.jpg
Code:
[URL="http://postimage.org/image/yhqof7l07/"][IMG]http://s15.postimage.org/yhqof7l07/verriegeln.jpg[/IMG][/URL]
Steht übrigens auch im Internet.
Und wegen der Nachleuchtzeit muss ich halt doch einmal in die Werkstätte.
Schönen Sonntag,
und viele Grüße
Ted
 
Thema: C-Klasse Typ 204 Nachleuchtzeit abschalten
Zurück
Oben