C-Klasse W203 DVD Player zum Nachrüsten fürs Comand 2.0

Diskutiere C-Klasse W203 DVD Player zum Nachrüsten fürs Comand 2.0 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; ZE-80DVD Auf wunsch mit Einbau in einer C-Klasse.Preis auf Anfrage Hier ein paar Daten: DVD/MP3/WMA/CD-Standalone...

1. #1 SBSoft, 27.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2009
    SBSoft

SBSoft Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse W203
    ZE-80DVD

Auf wunsch mit Einbau in einer C-Klasse.Preis auf Anfrage

Hier ein paar Daten:

DVD/MP3/WMA/CD-Standalone Player

CDs oder MP3-Files abspielen, einen DVD-Film ansehen – dieser Mulitmedia DVD-Player von ZENEC ist die vielseitige Steuerzentrale eines mobilen Entertainmentcenters. Der Standalone Player im 1/2 DIN-Format bietet alle notwendigen Wiedergabeoptionen: Das erschütterungsfeste Multinorm Präzisions-Laufwerk von ZENECs Standalone Player spielt alle gängigen AV-Formate.

Der ZE-80DVD ist sehr kompakt und flach, so dass selbst Fahrzeuge, in denen wenig Platz ist, problemlos mit diesem DVD-Gerät nachgerüstet werden können. Im Lieferumfang enthalten sind eine IR-Fernbedienung und ein Infrarot-Empfänger mit Verlängerungskabel zur versteckten Montage des Players.

Features

Disk-Selbstlademechanismus mit 16 MB Electronic Shock-Memory
    Wiedergabe von CD, MP3, VCD, SVCD, CD-R/RW, DVD, DVD-R/RW,DVD+R/RW, DVD-MP3, WMA, JPEG und Picture CD
    PAL/NTSC kompatibel
    ID3-Tag Unterstützung (Anzeige über einen LCD-Monitor, der nicht zum Lieferumfang gehört)
    grafische Benutzeroberfläche mit On-Screen Display
    integrierter Dolby Digital Decoder
    2-Kanal Downmix Wiedergabefunktion
    1 x Composite Videoausgang, 1 x A/V-Eingang, 2-Kanal Vorverstärkerausgang (2 V), 1 x koaxialer Digitalausgang
    IR-Empfänger mit Verlängerungskabel
    IR-Fernbedienung

Natürlich komplett mit einem Multimedia Adapter wodurch man alles am Comand Bedienen kann. :)

Anhänge:

Thema:

C-Klasse W203 DVD Player zum Nachrüsten fürs Comand 2.0

Die Seite wird geladen...

C-Klasse W203 DVD Player zum Nachrüsten fürs Comand 2.0 - Ähnliche Themen

1. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  2. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  3. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  4. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  5. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden