C Klasse W203 SRS-Airbag Fehler

Diskutiere C Klasse W203 SRS-Airbag Fehler im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo bei mir leuchtet SRS,Diagnose Fehlercode B1033,B1031,B102D kann mir jemand helfen was muss ich tun.
B

blo

Guest
Hallo

bei mir leuchtet SRS,Diagnose Fehlercode B1033,B1031,B102D kann mir jemand helfen was muss ich tun.
 
Hallo Blo,

...kann mir jemand helfen was muss ich tun

die Suchfunktion benutzen! (Es gibt mehrere Beiträge dazu)

Gruß Blacky
 
ich brauche als pdf aus-/einbauanleitung --gurtschlosstraffer hinten rechts kannjemand helfen

danke!!!!
 
für was benötigst du die Anleitung?
Sitzbank raus oder hoch klappen und das Teil wechseln danach Fehlerspeicher löschen das wars.

Bist du sicher das die Gurtstraffer ausgelöst haben? wenn nicht überprüfe erstmal die Steckverbindungen ;)

Fehlerspeicher löschen musst du bei einem SRS Fehler immer der geht nicht von selber weg.

Gruß Christian
 
Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem, Fehlercodes B1033,B1031,B102D zusammen!
Hat jemand etwas rausfinden können?
Ich vermute, dass es sich um Wackelkontakt geht...
 
Hallo,

wenn du mit Stardiagnose auslesen läßt weißt du genau welches Bauteil betroffen ist und mußt nicht solange suchen.
Wie kommst du auf Wackelkontakt? Ist der Fehler erst mal weg wenn du ihn gelöscht hast?

Gruß Christian

P.S.: Batterie immer als erste prüfen nicht das du "nur" Unterspannung hast
 
Thema: C Klasse W203 SRS-Airbag Fehler
Zurück
Oben