C-Klasse W204 + Bluetooth

Diskutiere C-Klasse W204 + Bluetooth im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin,Moin, MB hat eine neues Portal geschaffen, in dem jetzt viele Infos zu BT in der neuen C-Klasse W204 stehen :handy: Infos zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgi2002

holgi2002

Holsteiner
Beiträge
1.537
Fahrzeug
W169
Moin,Moin,

MB hat eine neues Portal geschaffen, in dem jetzt viele Infos zu BT in der neuen C-Klasse W204 stehen :handy:

Infos zum:

Paring
Welche Handys eine Freigabe haben
Bedienungsanleitungen
Was geht mit welchem Handy
usw..........................

www.mercedes-benz.com/bluetooth
 
Danke für die Info... Die neue Komfrot-Telefonie müsste doch der FSE mit UHI Schnittstelle entsprechen, oder? Aber wieso hat das beim 203 1000€ gekostet und beim 204 nicht mal 500€??? Wo ist da jetzt der Unterschied?
 
Der 204 hat BT-HFP schon Serie in jedem Radio/Navi mit drin, nur wenn man Komfort-Telefonie haben möchte, ist eine Außenantenne und UHI Grundplatte im Auto ;)
 
Also entspricht die neue, günstigere Komforttelefonie meiner FSE aus dem 203, oder???
 
cola1785 schrieb:
Aber wieso hat das beim 203 1000€ gekostet und beim 204 nicht mal 500€??? Wo ist da jetzt der Unterschied?
Für die 1000€ gab es auch ein Handy dazu. Ohne Handy war der Preis beim W203 480€ + MwSt.
 
boofoode schrieb:
Für die 1000€ gab es auch ein Handy dazu. Ohne Handy war der Preis beim W203 480€ + MwSt.
Achso, also eigentlich alles beim alten, nur das man sich sein Handy nun selber kaufen muss und der Name sich geändert hat...
 
holgi2002 schrieb:
MB hat eine neues Portal geschaffen, in dem jetzt viele Infos zu BT in der neuen C-Klasse W204 stehen

Ich finde diese Seite sehr interessant.
Dort steht ja auch, dass einerseits Handys ab Handfree Profile 1.0 funktionieren, andererseits werden dort BT-fähige Telefone aufgezählt.
Heißt das, dass nur für die aufgezählten Telefone die Komforttelefonie möglich ist, andere Handy mit einen Handsfree Profile 1.0 dennoch funktionieren?
Deshalb meine Frage: Funktionieren BenqSiemens EF81 und das Motorola V3xx? Welche Einschränkungen muss man eventuell in Kauf nehmen?

Gruß

Tobias
 
Moin,Moin,

Komforttelefonie wäre dann ja über Außenantenne und mit Handyaufnahmeschale. Das geht aber nicht mit dem EF81, denn das und das Motorola hat ja nur HFP. Also einfach nur per BT mit dem Radio/Navi zu verbinden. Aber dann leider keinen Zugriff aufs Telefonbuch, es seih denn man hat die als V-Karte einmal schon gesendet.
 
Es funktioniert. :)

Gruß

Tobias
 

Anhänge

  • Bluetooth-Telefonie im W204.jpg
    Bluetooth-Telefonie im W204.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 477
mal sehen wie das ganze im SLK MOPF 2008 funzt!

Danke für den MB-Link!
leider fehlt dort noch der Hinweis auf das neue AUDIO 20 CD im gemopften SLK.
in der PL ist es ja schon erwähnt.
wenn ich das Radio (samt Auto) hab (Apr 08), meld ich mich !
Gruß vom King
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C-Klasse W204 + Bluetooth
Zurück
Oben