C-Klasse w205 OBD2

Diskutiere C-Klasse w205 OBD2 im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo. Ist es richtig, das bei meinem C-Klasse T-Model W205 die OBD2 Steckerbuchse keine Schutzklappe mehr hat ? Die Steckbuchse ist links...

1. vs30

vs30 Stammgast

Fahrzeug:
    C-180T W205
    Hallo. Ist es richtig, das bei meinem C-Klasse T-Model W205 die OBD2 Steckerbuchse keine Schutzklappe mehr hat ? Die Steckbuchse ist links unterhalb des Lenkrades sichtbar und hat keine Verschlussklappe. Oder wurde diese evtl. beim letzten B-Service versehendlich vom "Freundlichen" abgebrochen ?

Thema:

C-Klasse w205 OBD2

Die Seite wird geladen...

C-Klasse w205 OBD2 - Ähnliche Themen

1. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  2. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  3. C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet

C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet: Moin, folgendes Problem: Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im...
  4. W205 russ partikel am Motor links

W205 russ partikel am Motor links: habe im linken Motorbereich russpartikel und weiss nicht woher glaube turbolader c200 dt bj 2017 hab ein bild angehängt weiss wer was und woher...
  5. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden