C180 Autom. 1.1997 für 287000 Kr in Ordnung?

Diskutiere C180 Autom. 1.1997 für 287000 Kr in Ordnung? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Der Wagen ist von 1.1997, hat 5000 km auf dem Tacho, der Krümmer hat noch normale Metallfarbe, überhaupt nicht rot, sieht fast wie neu aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Der Wagen ist von 1.1997, hat 5000 km auf dem Tacho,

der Krümmer hat noch normale Metallfarbe, überhaupt nicht rot, sieht fast wie neu aus, Bremsen sehen neu aus und sonst auch alles tip top in Schuss, Sitze wie neu, Lenkrad...

Wurde nach DK importiert, haben uns ihn da angeguckt, aber kann das sein? Normalerweise kosten die da sogar noch mehr, denn wenn man mal durch 7 rechnet, dann kommt man auf ca. 40000?. Für dänische Verhältnisse soll das günstig sein. Naja ,wie neu
fährt sich auch richtig gut.

Wie kann man die History des Wagens überprüfen? Nicht das er gezockt ist und der TAcho zurück gedreht wurde?

Reimport aus Dänemark

Hallo EleganceC.

Bist Du Dir sicher, daß das Baujahr (01.1997) stimmt?
Wenn ja stellt sich mit die Frage (sollte sich Dir auch stellen)
:confused: "Wie kann es sein, daß ein solcher Mercedes in den letzten 8 (Acht) Jahren nur 5000 km gefahren hat??" :confused:

287000 DKr sind für dieses Auto, so wie Du es geschrieben hast, vielleicht doch etwas teuer.

Ich habe ebenfalls einen Mercedes aus Dänemark (reimport) (C180k T / EZ 09.2003). :D
Ich habe ihn als Neuwagen erworben und keine 38.282,22 €uro bezahlt.
(Umrechnungskurs -> 7,31438 [zzgl. Gebühren, wenn kein Konto in Dänemark exestiert])

Wo soll das Auto denn stehen? :Coolio1:

Gruß

Fischlaender ;)

1. die Technik stimmt mit der Laufleistung überein, alles, ich betone alles sieht aus wie neu oder entspr. der Laufleistung, egal wohin man schaut, ob Krümmer, ob MOtorblock ob Kunsstoffe ob der Innenraum oder was es auch ist, so gut kann niemand sein Auto wieder in Schuss bringen.

2. Es ist ein grosser Unterschied, ob man einen Mercedes importiert oder ob man als DÄNE einen Mercedes in Dänemark kauft, der muss nämlich die Luxussteuer bezahlen, die richtet sich nach dem Gewicht und auch nach dem Hubraum sowie nach der Marke und Mercedes ist dort sehr teuer.

Ein 190E kostet z.B. ca. 100000 Kr. von 89 ein bisschen aufgemotzt mit über 200tkm nur mal so zum Vergleich, ich konnte es auch fast nicht glauben, aber es ist war.

Krusau steht es. Dunkel grün.

Mein ex Polo sollte exportiert werden nach Norwegen, weil es ihn in der Konfiguration nur einmal bis fünfmal gab, der Käufer muss das doppelte noch einmal bei dem Wagen bezahlen, an den Staat. Dafür gibt es auch keine KFZ Steuer.

Wie gesagt, ist kaum zu glauben das ganze, aber ich kenne mich schon sehr gut aus und da sieht wirklich alles super aus von unten von oben, alles ok. Auch die Dichtungen sehen nohc so gut wie neu aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C180 Autom. 1.1997 für 287000 Kr in Ordnung?
Zurück
Oben