C180 Baujahr 09/95

Diskutiere C180 Baujahr 09/95 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, denkt ihr das ich in 1 1/2 Jahren einen C180 Sport oder Elegance ab Baujahr 09/95 für ca. 6500€ bekommen kann??? MfG T*B*S
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T*B*S

T*B*S

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor Avantgarde
Hallo,

denkt ihr das ich in 1 1/2 Jahren einen C180 Sport oder Elegance ab Baujahr 09/95 für ca. 6500€ bekommen kann???


MfG


T*B*S
 
Ungefährer Preis

Weiß keiner nen ungefähren Preis den ich in 1 1/2 Jahren erwarten kann???
 
hallo,

schwierig zu sagen. hängt auch vom km-stand, ausstattung, usw. ab.

schau doch einfach mal bei mobile.de und dat.de rein. da kannst du auch selbst abschätzen wo die preise liegen werden.

ciao,
Thomas
 
Hi T*B*S,

da kann es wohl einer kaum erwarten bis er Stern fahren darf :D

Sicherlich kannst Du in 1,5Jahren eine C180 Sport für 6,5k€ bekommen. Die Frage ist nur, ob er dann auch Deinen Vorstellungen entspricht.
Entscheidend für den Preis sind natürlich die Laufleistung und die Sonderaustattung.
Stöber doch einfach mal in den Autobörsen (mobile.de, autoscout24.de etc..), da kannst Du Dir dann ungef. ausrechnen, was "DEIN" Wagen in 1-1,5Jahren noch kosten wird.

Die C's (202) gibt es ja wie Sand am Meer. In Autoscout24.de sind z.Zt. 304 Fzge aus '95 zu finden, wovon ca. 5%-SPORT sind, die zw. 9k€ u. 12k€ liegen. Diese Design- und Ausstattungslinie ist generell rar. (Die Kombination CDI u. SPORT ist seeeeeehr selten)

Was soll's denn für einer sein?
Limo - Kombi
Automatik - Schaltgetriebe
.....
.....
Sonderausstattung????

Hast ja noch genügend Zeit ;)

Gruss Markus
C220CDI T SPORT
 
@Markus C220CDIT:

Stimmt ich kanns kaum noch erwarten.

Ich hab mal bei dat.de nachgeguckt, da kostet ein C180 Sport Bj. 93 ca. 6000€ also ca. 2 Jahre älter als den, den ich will. Also müsste doch in 1 1/2 Jahren ein 1 1/2 Jahre älters Auto auch so um die 6000 - 6500€ kosten?? Sehe ich das richtig??

Also ein T-Modell solls eigentlich nicht sein. Ob Automatik oder Schalter ist relativ egal.
Sonderausstattung:
Naja bei Sport soll er schon mind. 2x elektr. Fensterheber haben, Klima wär auch nicht schlecht aber ist nicht zwingend Notwendig. Was ich jedoch gerne hät, wär ne Armlehen vorne.
Elektrische Fensterheber und Armlehen hat sich bei Elegance ja erledigt.
Farbe sollte Schwarz oder Blau sein.
Denkste nun das ich so einen für den Preis bekommen könnte???

MfG

T*B*S
 
Achso Laufleistung hab ich vergessen, da dachte ich so an ca. 100000 - 120000km.
Und mind. Bj. 09/95!!!


MfG


T*B*S
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

@tbs:
was ich nicht ganz verstehe ist, dass du sport oder elegance suchst. irgendwie passt das nicht zusammen. wenn, dann wäre eher noch sport oder esprit passender. oder geht´s dir um die armlehne und die fensterheber beim elegance?

ciao,
thomas
 
@TePee:
Ich will kein Classic bzw. Esprit da mit diese Austattungvarianten nicht gefallen. Classic dieses normale Holz und Esprit das gebürstete Aluminium.
Elegance hätt ich halt gern wegen dem Holz und der Austattung, Sport wegen Carbonlook und den 15" AMG Leichtmetallrädern.

MfG



T*B*S
 
@TBS:

ich meinte nur, weil die sportliche ausstattung "sport" und die eher elegante/komfortbetone "elegance" total verschiedene zielgruppen ansprechen.

ich persönlich bevorzuge eher die sportlichere ausstattung. ist aber geschmackssache.

esprit hat übrigens kein gebürestetes alu, sondern auch carbon-einlagen, falls du damit die mittelkonsole und die türleisten gemeint hast.

ciao,
thomas
 
@TePee:
So weit ich weiß hat Esprit erst sein dem großen Facelift im Juni 1997 auch Carbonlook, vor diesem Facelift jedoch gebürstetes Aluminium.
Falls dies nicht stimmt bitte ich um Berichtigung.

MfG


T*B*S
 
ach so, sorry das kann sein!
wir hatten zwar bisher 2x c-klassen in esprit-ausstattung, aber beide waren schon modifiziert ( ab mitte 97). wie es davor war weiss ich nicht...

thomas.
 
Hat vielleicht jemand ein Bilder von der Mittelkonsole eines C-Esprit, der gebürstetes Aluminium hat??? Am besten ist das Bild möglichst groß, damit man viel erkennen kann.

MfG


T*B*S
 
Hallo T*B*S,

wenn Du auf Klimaanlage verzichten willst ist ein deutlicher Preisabschlag möglich. Persönlich gehe ich davon aus, das ein 8 – 9 Jahre alter W 202.018 zu einem solchen Preis zu haben sein dürfte. Persönlich würde ich jedoch, wie schon oft geschrieben, ein Originalfahrzeug mit guter Allroundausstattung wählen {Klima & Automatik & vernünftige Kilometerleistung dem alter entsprechend}, womit Du bei den robusten W 202 Modellen auf der sichern Seite bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C180 Baujahr 09/95
Zurück
Oben