L
Luis Martinez
Frischling
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- C180
Moin zusammen,
nach lange Fahrt ohne Probleme mit unserem C-180 Bj.1994 und mittlerweise 296.000 km Kilometer fängt unser Auto an Probleme zu bereiten. Egal ob er kalt ist oder auf Betriebstemperatur, ist es immer ein Glückspiel, wann er an der nächsten Ampel oder Kreisverkehr aus geht so bald Man oder Fau vom Gas geht. Aber auch nach Autobahn fahrten, wenn wir an der Abfahrt vom gas gehen und die Kupplung treten geht der Motor aus. Nur mit Zwischengas läßt sich dieses Problem beheben. Ab und zu hat er auch beim anfahren ein ruckeln, als ob er nur auf 3 Zylinder läuft. Aber nur ganz kurz.
Weiß jemand rat oder hat das gleiche Problem schon mal gehabt ????.
Gruß Luis Martinez
nach lange Fahrt ohne Probleme mit unserem C-180 Bj.1994 und mittlerweise 296.000 km Kilometer fängt unser Auto an Probleme zu bereiten. Egal ob er kalt ist oder auf Betriebstemperatur, ist es immer ein Glückspiel, wann er an der nächsten Ampel oder Kreisverkehr aus geht so bald Man oder Fau vom Gas geht. Aber auch nach Autobahn fahrten, wenn wir an der Abfahrt vom gas gehen und die Kupplung treten geht der Motor aus. Nur mit Zwischengas läßt sich dieses Problem beheben. Ab und zu hat er auch beim anfahren ein ruckeln, als ob er nur auf 3 Zylinder läuft. Aber nur ganz kurz.
Weiß jemand rat oder hat das gleiche Problem schon mal gehabt ????.
Gruß Luis Martinez
, bei dem der Wagen nicht durch die ASU gekommen ist (bei Mercedes ohne Probleme) meinte der Kat wurde sich auflösen.
,denn ich musste bei meinem 202.018 auch schon dieses Teil wechseln als Übergang habe ich mir bzw. meiner Holden so geholfen dass ich den Gasbowdenzug an der Rendelschraube (Plaste) soweit verdreht habe dass der Motor mit etwas höherer Leerlaufdrehzahl lief,klingt zwar nicht schön aber er geht nicht mehr aus