C180 - Kaufen???

Diskutiere C180 - Kaufen??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, seit einem halben Jahr plane ich nun schon mir einen gebrauchten Benz zuzulegen. Ich habe mir diverse Modelle angesehen und bin auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB_Sfa1975

Stammgast
Fahrzeug
W124 260 E
Hallo Leute, seit einem halben Jahr plane ich nun schon mir einen gebrauchten Benz zuzulegen. Ich habe mir diverse Modelle angesehen und bin auch den ein oder anderen Probe gefahren.
Nun passierte heute das, was immer passiert: Eigentlich bin ich gar nicht unterwegs gewesen, um mir Autos anzugucken und da finde ich ihn. eine c180 limousine mit 122ps, baujahr 1995, unter 130.000km gelaufen. was meint ihr? kann da ein haken sein. der händler - ein renommiertes autohaus - möchte unter 6000 eur dafür haben. oder ist das noch zu teuer? wie sieht es mit kat-nachrüstung aus?

Na, unter 6000 heißt mindestens fünf ein halb und das halte ich für ein 10 Jahre altes Auto für zu viel. Habe für meinen c 180 von 1994 im Jahre 2004 4500 Euro bezahlt. Also mit Klima, Leder, Navi wärs okay ;-)

Hi.
Denke auch das es zu teuer ist.
Kann es ganz gut vergleichen, denn ich bin gerade dabei meinen C220 Eleg. ( BJ ebenfalls 95, km ebenfalls knapp unter 130t, keine Klima ) privat zu verkaufen und habe auch bisher nur Anrufe von (Hinterhof-) Händler bzw. Exportlern bekommen, die sich alle auf 4k€ festgeschossen haben ( ob die sich absprechen ?? :rolleyes: ).

Meiner hat GKAT, müßte der C180 dann eigentlich auch haben, oder ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C180 - Kaufen???
Zurück
Oben