C180 Schließanlage tot

Diskutiere C180 Schließanlage tot im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Bei Meiner Gurke C180 Bj96 Limo Fällt die Schließanlage also dat dingen im Rückspiegel mit der roten und grünen diode komplett aus...
A

Arcangel

Guest
Hallo zusammen

Bei Meiner Gurke C180 Bj96 Limo Fällt die Schließanlage also dat dingen im Rückspiegel mit der roten und grünen diode komplett aus der wagen ist dann nur noch über die beifahrer tür (notschloß) zu verriegeln dann auch nur die tür alle anderen knöpfe muss ich von hand runterdrücken.das miese daran wenn sie mal wieder funzt und auto ist zu ist die wegfahrsperre auch drin.Ich dachte am anfang batt vom Handsender ,neu gekauft aber nö dann geht sie zwar aber nur 2- 3 schließvorgänge dann ist wieder ende.
Es gibt sonst nix zu mekkern an dem auto ,aber dieses System macht mich irre:crazy_girl:
Ach so die dioden funzen auch dann nicht wenn ich den schlüssel ins zündschloß stecke und die zündung einschalte,

Wenn jemand nen Tipp für mich hätte ,dafür wäre ich überaus dankbar
 
hallo!

sieht enweder nach nem defekten motor aus oder nem kabelbruch. am teuersten ist der defekt im steuergerät. am besten mal fehler auslesen lassen oder zu nem elektronikspezi fahren. beim freundlichen gehts mit viel geld auch. weil du gesagt hast, daß die anlage mal funktioniert und mal nicht.

lg graf-noctulus ;)
 
Thema: C180 Schließanlage tot
Zurück
Oben