C180 W202 Benzin Springt nicht an

Diskutiere C180 W202 Benzin Springt nicht an im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo vielleicht hat jemand dazu einen Tipp C180 W202 BJ.1999 Benzin Springt nicht an oder nur kurz u. geht dann aus. Da ich schon ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herbert971

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
C220D Bj 1998 S202.182
70 kw Diesel
Hallo vielleicht hat jemand dazu einen Tipp C180 W202 BJ.1999 Benzin Springt nicht an oder nur kurz u. geht dann aus. Da ich schon ein paar Fehler weg habe u.ietzt neue gezeigt werden mit denen ich nicht weiter komme frage ich hier nach. Die neuen Fehler sind
C1022 Can comm Fehler mit ECM oder CDI
C1140 Lenkwinkelsensor
C1202 BAS –was ist das?

Weiß Jemand woran ich die Canbuß Kabel erkenne.
Obwohl in der Motorsteuerung keine Fehler gespeichert sind habe ich bei der weiteren suche festgestellt dass die Zündspulen Versorgungs Spannung für beide Zündspulen aus der Motorsteuerung kurz nach dem starten in etwa 1 min. Langsam bis auf 0,5v abfällt .Dabei treten Fehlzündungen auf bis er stehen bleibt .Kann das mit den genannten ESP Fehlern zusammen hängen.

Vielen Dank Grüße Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C180 W202 Benzin Springt nicht an
Zurück
Oben