C180 W202 Kühlergrill vom C55

Diskutiere C180 W202 Kühlergrill vom C55 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi wir haben jetzt einen C180 W202. Ist Optisch ein bisschen getunt, hat Cromleisten um die Scheinwerfer herum, und ist 35mm tiefergelgt. Ich und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skyrider3450

Frischling
Fahrzeug
260E W124
A140 W168
C180 W202
Hi
wir haben jetzt einen C180 W202. Ist Optisch ein bisschen getunt, hat Cromleisten um die Scheinwerfer herum, und ist 35mm tiefergelgt. Ich und mein Vater dachten uns, damit es richtig geil aussieht, ein andere Kühlergrill muss her. Jetzt hätten wir gerne so einen, wie der, der im C55 W202 verbaut ist, oder der Aktuellen C Klasse, wo der Mercedes Stern auf dem Kühlergrill sitzt und nicht auf der Motorhaube.
Lässt sich da was machen?
Danke Skyrider3450

Hallo Skyrider3450,

bei welchem echten „C55 W202“ ist der Stern den in der Mitte des Kühlergrills platziert? :patsch:

hab doch gestern so einen noch bei Google gesehen :eek:
egal, ihr wisst schon, was ich meine :D

Also ich habe jetzt schon einmal bei eBay ein Avantgarde Grill gekauft. Voll zu Frieden. Passgenauigkeit sehr gut. Habe jetzt einen gecleanten in AMG Optik gekauft. Passt wunderbar. Ich würd nicht unbedingt sagen das es Schrott ist.
:-)

kann man die auch billiger bekommen?
150euronen sind bisschen teuer :D
ich muss den ja bezahlen -.-

Mich verwirrt gerade, dass in der Beschreibung steht es sei kein Mercedes Stern dabei, dieser soll extra für 40€ zu kaufen sein.
GRILL KÜHLERGRILL MERCEDES BENZ W202 C KL BLACK CL-LOOK bei eBay.de: Spoiler (endet 28.08.10 22:47:47 MESZ) (Anzeige)
hier jemand erfahrung bzw. Ahnung?
http://cgi.ebay.de/GRILL-KUHLERGRIL...CK-CL-LOOK-/250589428122?pt=Autoteile_Zubehör (Anzeige)

Die sind generell teuer bei ebay mit dem Stern. Musst galt Glück bei einer Auktion haben das nicht soviel Leute drauf bieten :-)

mal schauen, vielleicht habe ich glück und bekomm einen günstigen.
Könnte ich es vielleicht mal auf dem Schrottplatz probieren?

Wenn du einen in der nähe hast, würde ich da mal kurz rüber schauen. Aber in der Regel findest du solche Teile nicht mehr an den Autos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C180 W202 Kühlergrill vom C55
Zurück
Oben