C180 W203 drehzahlschwankungen im Kaltlauf

Diskutiere C180 W203 drehzahlschwankungen im Kaltlauf im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Ich habe einen C180 W203 mit 129 PS Bj 2002.Der Wagen schwankt extrem mit der Drehzahl im Kaltlauf und läuft erst ruhig wenn er warm...

1. rudi.h

rudi.h Frischling

Fahrzeug:
    w203
    Hallo

Ich habe einen C180 W203 mit 129 PS Bj 2002.Der Wagen schwankt extrem mit der Drehzahl im Kaltlauf und läuft erst ruhig wenn er warm geworden ist.Hat jemand einen Tipp für mich wonach ich schauen kann?

Gruss

Rudi

2. rudi.h

rudi.h Frischling

Fahrzeug:
    w203
    Hallo
    Ich habe den Fehler gefunden.Vor längerer Zeit hatte ich mal den LMM gegen einen billigen gewechselt und da lag das Problem.Ich habe jetzt einen von VDO eingebaut und alles ist wieder OK.Wie heisst es,wer billig kauft der kauft zweimal.

Thema:

C180 W203 drehzahlschwankungen im Kaltlauf

Die Seite wird geladen...

C180 W203 drehzahlschwankungen im Kaltlauf - Ähnliche Themen

1. Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06

Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner C-Klasse T-Modell Bj. 10/06. Nach abstellen des Motors, lies sich dieser nicht mehr...
  2. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  3. C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer

C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer: Hallo W202 Gemeinde, unser C180 Bj 95 mit Automatic-Getriebe verhält sich sonderbar. Ich will das Verhalten mal etwas präzise beschreiben, man...
  4. W203 180k motor

W203 180k motor: Liebe daimler leute,ich habe folgendes problematik seit weille. Erst wahr kette,neue...
  5. W203 - Motortemperatur zu hoch

W203 - Motortemperatur zu hoch: Hallo zusammen, mein C230, Bj. 2006, erst 58tkm, hat Probleme mit der Kühltemperatur. Fehlerablauf: -Temperatur kommt nicht über 60 Grad....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden