C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig

Diskutiere C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin weiblich; daher bitte ich schon um Verzeihung, wenn ich mich nicht fachmännisch ausdrücken kann. Mein MB AUTOMATIK mit 70.000 km...
S

SHADOW77

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
c 180 Kompressor W203 Baujahr 2003 70.0000 km
Hallo,
ich bin weiblich; daher bitte ich schon um Verzeihung, wenn ich mich nicht fachmännisch ausdrücken kann.
Mein MB AUTOMATIK mit 70.000 km Laufleistung hat folgendes Problem, angefangen hat es damit dass er bei P ziemlich laut wurde; danach auch bei N. Ich als Laie hatte dann bemerkt, der Drehzahlmesser stand bei 1.500.
So kam ich nicht durch meinen benötigen ASU durch. die Motorlampe ging gar nicht mehr aus. Zwischenzeitlich haben wir neu die Lambdasonde vor und nach dem Kat, einen neuen Luftmengenmesser, eine neue Drosselklappe, wieder neue Zündkerzen. Jeah der ASU klappt, wie auch immer. Motorlampe ist aus. Aber dieser Drehzahlmesser geht einfach nicht unter seine mittlerweile 1100. NUR WENN ich das Auto ausmache; egal wie warm gelaufen... dann unterbricht dies die 1100 und pendelt sich auf ca. 700 ein... Ansonsten trete ich manchmal auf die Bremse.. dann geht das ganze von 1100 auf ca. 600 und wieder hoch auf 1100....
Die "Kompressorschläuche wären wohl in Ordnung".

Die Fehlermeldung.. schreibt auch im von Benzingemisch zu fett???

Kann mir bitte jemand noch nen TIP geben, habe ja schon ein Dauerabo in der Werkstatt...oder ist gar aus der Heilbronner Gegend????

Vielen lieben Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig

Neueste Themen

Zurück
Oben