c200 CDI Probleme beim Öffnen durch dir Fernbedienung

Diskutiere c200 CDI Probleme beim Öffnen durch dir Fernbedienung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Habe probleme beim meinen C200 CDI BJ 2001.Habe bei dem Beiden schlüssel die Batterien gewechselt kann trotzdem manchmal die Türen nicht...
A

amg.power

Guest
Hallo Habe probleme beim meinen C200 CDI BJ 2001.Habe bei dem Beiden schlüssel die Batterien gewechselt kann trotzdem manchmal die Türen nicht öffnen oder schließen fehler habe ich auch ablesen lassen keine Störung vorhanden.Bei MB haben die gesagt müsste den wagen da lassen und wollten den Fehler suchen könnte halbe stunde oder wenn ich pech habe 1 woche dauern kann mir einer mir tipp geben was das sein kann.Danke schon mal voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: c200 CDI Probleme beim Öffnen durch dir Fernbedienung
Zurück
Oben