C200 Kompressor Mahlendes geräuch im Stand !! Brauche Rat !!

Diskutiere C200 Kompressor Mahlendes geräuch im Stand !! Brauche Rat !! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo ich hab mir einen c200 Kompressor gekauft Baujahr 2003. Beim Kauf war nicht auffälliges gewesen ausser ein leises klackern .. was...
L

LordBritish

Guest
hallo ich hab mir einen c200 Kompressor gekauft Baujahr 2003.



Beim Kauf war nicht auffälliges gewesen ausser ein leises klackern .. was wenn man gas gegeben hat auch schneller und was lauter geklackert hat .. aber war zudem Zeitpunkt wirklich nicht ernst zu nehen .. da man wenn man drinn saß nichts gehoert hatte



hab das Auto dann gekauft auch nachdem der Motor dann warm war und ich zuhause angekommen und stand war die lautstärke so gestiegen das es auch im Innenraum zu hoeren .. war .. auch auch wenn man gas gegeben hat hat es geklackert was schneller und beim gas los lassen dann wieder langsamer ..



Was ich so von mir aus sagen kann hab Motor laufen lassen und öldeckel aufgemacht vom Motor selbst kommst es nicht .. also es wird nicht lauter wenn dier oeldeckel auf ist .. aber man hoert es sehr deutlich wenn man sich über den Motor beugt und im oberen drittel links hört das hoert man es sehr laut .. ..





was ich komisch finde das es lauter wird je von kalt zu warm ...



koennte ich das einer was zu sagen der schon Erfahrungen in der Richtung gemacht hat .. oder meinte er wüsste was es sein koennte ..



bin wirklich über jede hilfe dankbar
 
Lagerschaden Kompressor? Wieviel haben eure Motoren gelaufen?
Riemen ab machen und den Kompressor von Hand drehen und auch rechts/links Rütteln (die Riemenscheibe). Richtig prüfen kann man den aber nur wenn man den ausbaut, oder zumindest den Deckel abnimmt um auf die Rotoren zu schauen.

Gruß
 
Geräusche Kompressor

Mein 204 Kompressor macht im Leerlauf auch mahlende Geräusche. Kompressor wurde gewechselt. Nach 1/4 Jahr die gleichen Geräusche. Habe es aufgegeben, zu reklamieren...
 
Thema: C200 Kompressor Mahlendes geräuch im Stand !! Brauche Rat !!
Zurück
Oben