C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe

Diskutiere C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Mercedes Freunde Bin neu hier, schraube noch nicht lange an dem Wagen, sonst mehr an alten Amis und Motorrädern. Vielleicht weiss einer von...

1. bsa

bsa Frischling

Fahrzeug:
    C200 Kompressor
    Hallo Mercedes Freunde
    Bin neu hier, schraube noch nicht lange an dem Wagen, sonst mehr an alten Amis und Motorrädern. Vielleicht weiss einer von euch Spezialisten weiter...?

Im Zuge einer grösseren Reparatur an einem 2003 C200 Kompressor (Fixe Bremsleitungen ersetzt, berichte gerne davon), habe ich auch gleich den Benzinfilter erneuert. Typ Mahle, recht teuer, so 90 EUR. Beim Starten des Wagens dann ein ziemliches Heulen aus dem Tank. Benzinpumpe dachte ich, hab die dann erneuert. Fehlanzeige! Lärm blieb, hab dann (leider erst jetzt) auf dem Lift mal genauer hingehört: Der Filter lärmte stark. Testfahrt - nach 1km Motor ausgegangen, Benzinpumpe läuft nicht mehr!

- was könnte das Problem mit dem neuen Filter sein? Überdruckventil nicht ok? Kennt das jemand?
    - Sicherung Nr.4 (20A, Krafstoffpumpe laut Schema) ist noch ganz. Wo weiterschauen?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps

Gruss Alain

Thema:

C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe

Die Seite wird geladen...

C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe - Ähnliche Themen

1. W220 probleme schlüssel

W220 probleme schlüssel: Hallo leute,ich fahre einen w220 320er benziner..hab ein problem womit ich nicht weiter komme.. Mein hauptschlüssel hatte langsam probleme...
  2. Welches Öl bei einem clk 200 Kompressor Bj 2006 )

Welches Öl bei einem clk 200 Kompressor Bj 2006 ): Hallo Leute , Ich brauche eure Hilfe was Thema Motoröl angeht . Welches Öl würdet ihr mir bei meinem Clk 200 ( Kompressor) aus Bj 2006 empfehlen.?
  3. Wechsel und Prüfung Steuerkette E200 Kompressor

Wechsel und Prüfung Steuerkette E200 Kompressor: Hallo, ich suche im Raum Duisburg jemanden oder eine Werkstatt, der meine Steuerkette prüfen und ggfs. wechseln kann? Fahrzeug...
  4. ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme

ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme: Hallo liebe Community, Hilfesuchend wende ich mich an euch, in der Hoffnung ähnlich betroffene zu finden. Zunächst mein Herzstück: E 270 CDI, Bj...
  5. Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !

Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !: Moin Moin erstmal ! Folgende Situation zu meinem Radio/ Fahrzeug: Es handelt sich um ein E 240T Baureihe 211.261 aus 03/2003. Verbaut ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden