C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe

Diskutiere C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes Freunde Bin neu hier, schraube noch nicht lange an dem Wagen, sonst mehr an alten Amis und Motorrädern. Vielleicht weiss einer von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bsa

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C200 Kompressor
Hallo Mercedes Freunde
Bin neu hier, schraube noch nicht lange an dem Wagen, sonst mehr an alten Amis und Motorrädern. Vielleicht weiss einer von euch Spezialisten weiter...?

Im Zuge einer grösseren Reparatur an einem 2003 C200 Kompressor (Fixe Bremsleitungen ersetzt, berichte gerne davon), habe ich auch gleich den Benzinfilter erneuert. Typ Mahle, recht teuer, so 90 EUR. Beim Starten des Wagens dann ein ziemliches Heulen aus dem Tank. Benzinpumpe dachte ich, hab die dann erneuert. Fehlanzeige! Lärm blieb, hab dann (leider erst jetzt) auf dem Lift mal genauer hingehört: Der Filter lärmte stark. Testfahrt - nach 1km Motor ausgegangen, Benzinpumpe läuft nicht mehr!

- was könnte das Problem mit dem neuen Filter sein? Überdruckventil nicht ok? Kennt das jemand?
- Sicherung Nr.4 (20A, Krafstoffpumpe laut Schema) ist noch ganz. Wo weiterschauen?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps

Gruss Alain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe
Zurück
Oben