C200 Kompressor W203 Hydraulikölbehälter

Diskutiere C200 Kompressor W203 Hydraulikölbehälter im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Ich habe wie einige vor mir Lenkgeräusche bei meinem C200 Komoressor W203. Ich würde gerne den Ölstand des Hydrauliköls prüfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MalteF97

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C200 Kompressor w203
Hallo zusammen.
Ich habe wie einige vor mir Lenkgeräusche bei meinem C200 Komoressor W203. Ich würde gerne den Ölstand des Hydrauliköls prüfen aber finde trotz stundenlanger suche im Internet und in meinem Motorraum den Behälter nicht, er scheint nicht da zu sein, wo er beim C200 ohne Kompressor sitzt. Könnte mir jemand sagen wo ich diesen Behälter finde?
Ein Bild wäre toll.
Vielen Dank. :)
 
Hallo Malte das ist jetzt nicht dein Ernst, welchen Motor hast du verbaut M111(2 Liter) oder M271(1.8 Liter)?
 
Habe ihn gerade gefunden.
Trotzdem danke.
 
Beim M271 sitzt er links vom Motorblock recht weit vorne, und beim M111 sitzt er auf der rechten Seite jeweils von Vorne gesehen.
Schwarzer Behälter, der Verschluß ist auch gleichzeitig der Meßstab ist im Deckel drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C200 Kompressor W203 Hydraulikölbehälter
Zurück
Oben