c200

Diskutiere c200 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo!!! Ich habe einen C 200 gefunden, Bj 1994, 58000km, guter Zustand für ca. 7000 €. Ist dieser Preis ok? Das einzige was ich nicht weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Djon

Frischling
Fahrzeug
Honda Civic
Hallo!!!

Ich habe einen C 200 gefunden, Bj 1994, 58000km, guter Zustand für ca. 7000 €. Ist dieser Preis ok? Das einzige was ich nicht weiß, ist die Abgasnorm. Welche hat dieser Wagen?

MfG Djon

Preis?

Hallo Djon,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Ob der Preis des Wagens i.O. ist, kann man ohne genauere Angaben nur sehr schwer (eigentlich gar nicht) sagen.
Welche Ausstattungslinie hat dieses Fzg, Classic, Elegance, Esprit, Sport,.....?
Ist es eine Limousine = W oder Kombi = S Modell?
Hat er Automatik oder Handschaltung?
Was hat er sonst für Sonderausstattungen? Klima, Alus, Sitzheizung,.....
Welche Farbe hat der Wagen?
Wieviel Vorbesitzer?
Wurde der Wagen checkheftgepflegt? (Ist bei 9Jahren aber nicht mehr soooo wichtig...)

Schau mal unter http://www.autobudget.de/, da kannst Du den Wert des Wagens ziemlich genau bestimmen; und dazu noch kostenlos;)

Die Moderatoren werden sich hier aber sicherlich auch noch zu Wort melden.:wischmopp

Doch nicht so einfach

musste gerade fesstellen, dass unter o.g. Link nur Fzge ab 01/1995 bewertet werden können....dann wird er eben als 95er bewertet:mad:

Hi!!!

Also er ist C 200 Classic, Limo, Handschaltung, Doppelairbag, ABS, Schiebedach, Anthrazit-metalic, 1. Vorbesitzer, keine Kratzer, keine Roststellen, hat Serienbereifung drauf (185er Reifen auf Stahlfelgen). Werde den Wagen am Montag Probefahren, mal gucke wie der Motor ist.

MfG djon

Zuletzt bearbeitet:
Hi!!!

Was würdet ihr zum C220 Elegance mit folgender Ausstattung sagen ?

Euro2 kat, Servolenkung, ZV mit Fernbedienung,2.Hand,2xSitzheizung, Fahrerairbag, ABS, Zentralverriegelung, Schiebedach, el. Fensterheber, Bj 1994, 60000 km für auch 7000€.
Ist vielleicht dieser Wagen besser? Wie gross ist der Verbrauchsunterschied zu einem C200?

MfG Djon

Hallo!!!

Ich habe gehört, dass der C220 angeblich doch nicht so gut ist. Der Motor sollte ziemlich schlecht sein, deshalb wurde diese Baureihe auch ziemlich schnell durch die C230 ersetzt. Stimmt das?

mfG DjoN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: c200
Zurück
Oben