C200K Sportcoupe Leistungsverlust

Diskutiere C200K Sportcoupe Leistungsverlust im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe seit ca. 3-4 Monaten immer das selbe Problem. Mein Benz bringt keine leistung mehr. War jetzt schon 3 Mal in der Werkstatt. Nach...
B

benzabua

Guest
Hallo,

habe seit ca. 3-4 Monaten immer das selbe Problem. Mein Benz bringt keine leistung mehr.

War jetzt schon 3 Mal in der Werkstatt. Nach ca 3 Wochen verliert er wieder die Leistung.
Als erstes Wurde eine Dichtung an der Kurbelwelle ersetzt.
Nach 3 Wochen... Zack wieder das selbe Problem.
Dann würden die Ventile im Kompressor erneuert.... Zack nach ca. 3 Wochen das selbe Problem....
Dann wurde der LMM erneuert.... Zack nach ca. 3 Wochen das sebe wieder.....
Jetzt hab ich schon 1500 € bezahlt für des ganze und geholfen hats nix. Garantie hat nicht bezahlt da Dichtungen verschleißteile sind und die sagen das des immer Folgefehler seien. Kann das sein?? Aus welchem grund sollten die dinger immer im abstand von 3 Wochen kaputt gehen und nicht alles gleichzeitig.

Könnt Ihr mir helfen... bin langsam echt verzweifelt....

Grüße benzabua
 
Thema: C200K Sportcoupe Leistungsverlust
Zurück
Oben