C200K W203

Diskutiere C200K W203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir letztens einen schnuckligen C200K v. Mopf gekauft. Mir ist nun aufgefallen, dass die Freisprecheinrichtung nicht richtig...
N

namalwaysinuse

Guest
Hallo,

ich habe mir letztens einen schnuckligen C200K v. Mopf gekauft.
Mir ist nun aufgefallen, dass die Freisprecheinrichtung nicht richtig funktioniert. Wenn ich das Siemens s45i einklipse in die Halterung geht es nach ein paar Sekunden aus. Schaffe ich es aber innerhalb der paar Sekunden eine Nummer zu wählen funktioniert das Freisprechen.

Auch geht das Handy beim Motorstart an, aber gleich danach wieder aus.

Tasten am Multifunktionslenkrad gehen nicht (Telefonfunktion nicht verfügbar)

Ich hoffe einer von euch kann mir hierzu weiterhelfen.

MfG
 
Was ich vllt ncoh erwähnen sollte. Es ist keine Originale Mercedes Halterung.
 
Thema: C200K W203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben