C203 MOPF: Umbau Audio20 auf APS 50

Diskutiere C203 MOPF: Umbau Audio20 auf APS 50 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe die dumme Idee, statt PDA-Navi lieber doch ein APS 50 für die geMOPFte CL203 zu ersteigern (COMAND ist mir zu teuer)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Edi61

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C200 K SC
Hallo zusammen,

ich habe die dumme Idee, statt PDA-Navi lieber doch ein APS 50 für die geMOPFte CL203 zu ersteigern (COMAND ist mir zu teuer), also nicht bei MB offiziell zu kaufen. Lassen wir das Thema EBAY mal aussen vor.
Hier steht natürlich viel über ähnliche Umbauten (Audio10, APS30, VorMOPF,E-Klasse o. CLK).

Ich vermisse allerdings Beschreibungen bei der geMOPFten C-Klasse. Vielleicht könnt Ihr mir helfen ?

Ich weiss bereits, dass APS 50 für W211 nicht passt, die für die C203 erkenne ich an der Artnr. (beginnt mit A203...).

Was brauche ich an Kabeln, GPS-Mäusen, sonst. Hardware ? (Teilenr. ?)

Was gibt es beim Austausch, Ausbau von Audio20 auf APS 50 zu beachten ?

Hat jemand für die geMOPFte C-Klasse eine Anleitung, eine Bebilderung im Internet o.ä. ?

Gleichzeitig will ich mir einen AUX-Kabel ins Handschuhfach legen. APS 50 ist doch AUX-Fähig ?

Für jede Art von Hinweise, Tips, Hilfen, wäre ich dankbar.

--- Mein Auto ist ein neuer C203 200K von März 2005 (Holland-Import)---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C203 MOPF: Umbau Audio20 auf APS 50
Zurück
Oben