C208 Einbau Sitzheizung und Ledersitze

Diskutiere C208 Einbau Sitzheizung und Ledersitze im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, ich möchte wissen, ob es für die Baureihe CLK Coupè noch ein extra Steuerteil für die Sitzheizung -so wie im 124er- gibt. Wenn...
L

ll.daytona

Guest
Hallo an alle,

ich möchte wissen, ob es für die Baureihe CLK Coupè noch ein extra Steuerteil für die Sitzheizung -so wie im 124er- gibt.

Wenn ich die Kabel und die Schalter der Sitzheizung habe, wäre dann alles für einen Einbau vorhanden?

Gibt es hier im Forum Jemanden aus der Region Halle/Leipzig der bei dem Einbau Sitzheizung und Umbau auf Lederausstattung C208 zur Hand gehen kann?

Ich selber habe keine Erfahrung in Bezug auf Elektrik. :mad:

Vielen Dank<O:p
Lasse
 
Thema: C208 Einbau Sitzheizung und Ledersitze

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
435
Ingodwetrust65
I
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
gg1000
G
Zurück
Oben