C215 ABC Staubschutz

Diskutiere C215 ABC Staubschutz im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinen CL sind hinten die Staubschutzmanschetten bzw. Faltenbelag des ABC Federbeines im unteren bereich etwas gerissen. Stimmt das es die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MBCL55

MBCL55

Stammgast
Beiträge
44
Fahrzeug
C215-CL 55 AMG
C124-300CE AMG Optik
Bei meinen CL sind hinten die Staubschutzmanschetten bzw. Faltenbelag des ABC Federbeines im unteren bereich etwas gerissen.
Stimmt das es die bei Mercedes nicht zum kaufen gibt?
 
Schade, gibt es eine Alternative ?
 
Ein Mitglied in einem anderen Forum hat nach meiner Erinnerung gute Erfahrungen mit einem Faltenbalg vom HALLTECH - Online Shop gemacht. Der wurde sogar von der NL eingebaut. Es war einer von den Standardbalgen, allerdings fertigt der Hersteller wohl auch auf Bestellung nach Maß und mit "Reißverschluss", so dass sich das Ein- u. Ausbauen des Federbeins erübrigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C215 ABC Staubschutz
Zurück
Oben